|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Fußball Bundesliga
Das hier ist der große 2. Fußball Bundesliga Thread!
Was meint ihr, wer schafft am Sonntag den Aufstieg in die erste Fußball-Bundesliga, abgesehen von Nürnberg und Gladbach? |
|
|||
|
|||
2. Liga
Welche Mannschaften, glaubt ihr, werden in dieser Saison den Aufstieg in die 1. Liga schaffen?
Glaubt ihr, dass Mainz noch einbricht? Mein Tipp: Mainz, Frankfurt, Hannover (von den beiden letzten Mannschaften erhoffe ich mir zumindest den Aufstieg)
|
||||
|
||||
Mainz,Bielefeld,Bochum glaube und hoffe ich.
|
|
||||
|
||||
Mein Tipp:
1. Hannover 2. Frankfurt 3. Bochum Mainz wird bald einbrechen und wohl aus den aufstiegsrängen verschwinden.
|
|||
|
|||
Ich denke Mainz und Hannover werden aufsteigen.
Mainz, weil die souveräner Tabellenführer sind und sich einfach keine Blösse geben und Hannover, weil die bisher noch ungeschlagen sind, zuhause desöfteren den Gegner abschiessen und deshalb am wenigsten Tore kassiert haben und am meisten Tore geschossen haben. Ausserdem MUSS Hannover einfach aufsteigen . Wer dritter wird, finde ich schwer zu sagen: Frankfurt, Bochum, Bielefeld oder vielleicht noch wer ganz anders ??? |
|
||||
|
||||
hi,
frankfurt hat mit sicherheit das größte potential, ich denke/hoffe die werden es in der Rückrunde besser ausschöpfen... könnte langen für Mainz... Mein Tip: Frankfurt, Bochum, Mainz |
|
|||
|
|||
Also Bochum steigt eigentlich immer auf, wenn sie zweitklassig spielen. Dazu Mainz und Bielefeld tippe ich.
|
|
||||
|
||||
Ich denke mal Mainz, Bochum, Frankfurt. Wobei Mainz ja noch nie in der ersten Liga gespielt hat, mal sehen ob sie die Gangart durchhalten. Als Geheimtip würde ich noch Union Berlin abgeben.
|
|||
|
|||
Besonders Hannover würde ich den Aufstieg gönnen. Die hatten in den letzten Jahren immer wieder junge Talente (Ernst, Addo Asamoah,...), die sie dann leider abgeben mußten. Viel wird wohl auch davon abhängen, ob Simak seine Form halten kann.
|
||||
|
||||
Tipps
Mainz (ziemlich sicher, gönne ich es auch)
Hannover (siehe oben) Bochum oder Bielefeld (nicht sicher, aber wahrscheinlich einer von beiden)
#2. Bundesliga Fußball, #2. Fußball-Bundesliga, #Fußball 2. Bundesliga, 2. Bundesliga Fußball, 2. Fußball-Bundesliga, Fußball 2. Bundesliga |
|
|