|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
DHS Double Happiness Gold Arc und Gold Arc 3
Hat jemand Informationen zu dem Belag?
Ein Vergleich zum TinArc/TinArcIII wären interessant. Hab gelesen das er langsamer sein soll aber es gibt kaum Tests zu dem Belag. |
|
|||
|
|||
AW: DHS Gold Arc/Gold Arc III
Jep, schließe mich der Frage an. Könnte mir vorstellen, dass den nicht so viele Leute spielen, weil es für diesen Preis schon einige verschiedene Tensoren gibt und daher die Entscheidung gegen die Arcs ausfällt. Insofern müsste der schon Eigenschaften haben, die den Preis rechtfertigen. Bin gespannt...
|
|
|||
|
|||
Gibt es Neues?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn ich das auf der Homepage von DHS richtig verstanden habe, soll er ja ein japanisches Obergummi haben, kann das irgendwer bestätigen? |
|
|||
|
|||
Gibt es Neues zum Belag??
|
|
|||
|
|||
DHS GoldArc 3
dhs goldarc 3 obergummi made in japan!
bin gespannt, hab ein gekauft und warscheinlich kommt das montag mit ein tinarc 3 und memo 3 und globe 999 national grusse Carlos |
|
||||
|
||||
AW: dhs goldarc 3
Freu mich schon auf den Test.
|
|||
|
|||
belage angekommen, goldarc ist gar nicht klebrig made in japan, und wie ein tenergy sehr griffig, geklebt auf holz, andere seite tinarc 3 reserveholz memo 3 und globe 999 national alle fur test!!
das goldarc konnte ein gute tenergy ersatz sein, bin gespannt heute abend oder morgen kommt der test!! grusse Carlos |
|
|||
|
|||
erste test, unterschied tinarc 3 und goldarc 3 ist nicht viel
leichte vorteil in dynamic for goldarc spin beiden sehr gut, harte auf gleiche niveau beiden sound wie ein tenergy 05 spin - tenergy 100% spin - goldarc 90% harte ist wie ein 05, deutlich harter als ein 05fx schnitt aufschlag auch minimal weniger speed ist auch minimal weniger block, leichte vorteil fur goldarc ivm tenergy bin eigentlich uberrascht aber weil ich mit 05fx besser spielt vermisste ich eigenlich ein bischen katapult was ich mit ein normale 05 auch vermisste obergummi und schwamm seht wirklich klasse aus wirklich das erste belag in sehr gute richtung tenergy grusse Carlos |
|
|||
|
|||
AW: DHS GoldArc 3
Goldarc ist prinzipiell fuer Rueckhand entwickelt, wer Vorhand mit klebrigem Belag spielt wie Neo H3 oder Skyline III
|
Lesezeichen |
|
|