|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Oberliga 1, 2014/15
Gibt noch keinen Thread, dann wollen wir mal einen eröffnen ;-)
Tipp 1 Arminia Ochtrup 2 SSV Germania Wuppertal 3 TTG Netphen 4 BVB 09 Dortmund 5 GSV Fröndenberg 6 TB Burgsteinfurt ----------------- 7 TTS Detmold 8 SV Union Velbert 9 DJK Avenwedde 10 DJK Bor. Münster Topspieler 1 Vu Tran Le 2 Dan 3 Rosenberg B 4 Leis 5 Biolek 6 Schröder 7 Lübke |
|
|||
|
|||
AW: Herren Oberliga 1, 2014/15
Ich denke auch, dass Ochtrup, Germania, Netphen und der BVB die ersten 4 Plätze ausspielen werden. Um Platz 1 kommt es meiner Meinung nach auch darauf an, wie oft Germania komplett antritt und gegen wen
die Aufsteiger aus Avenwedde und Münster werden es sehr schwer haben und auch wir Velberter müssen kleine Brötchen backen, aber Fröndenberg und Burgsteinfurt sind auch nicht sicher durch, also können wir uns auf eine spannende Saison freuen Topspieler ganz klar Vu und Boris, Daniel Dan kenne ich leider nicht! |
|
|||
|
|||
Avenwedde wird die ein oder andere Überraschung schaffen, sehr guten 1, jungen wilden 2#
und das Dorf bei Gütersloh wird wie eine Wand hinter Ihnen stehen. Würde mich freuen wenn Sie den Klassenerhalt schaffen sollten und Ihre gutes Vereins Konzept dadurch gestärkt wird. |
|
|||
|
|||
Dann tippe ich mal den ersten Spieltag:
TTG Netphen - GSV Fröndenberg 9:5 DJK BW Avenwedde - SSV Germania Wuppertal 4:9 BV Borussia Dortmund II - SV Union Velbert II 8:8 SC Arminia Ochtrup - TTS Detmold 9:5 TB Burgsteinfurt - DJK Borussia Münster 9:6 |
|
|||
|
|||
Weiß jemand, warum das Match Wuppertal vs. Münster vom 21.02. nachträglich mit 9:0 gewertet worden ist?
|
|
||||
|
||||
Ich gehe davon aus, dass es um den Spieler Flores-Tellez geht, der in der Hinserie noch in einem anderen Verein gespielt hat und somit in der Rückserie nicht für die Oberliga spielberechtigt ist ...
|
|||
|
|||
Genauso ist es, stand auch im Rundschreiben Nr. 18 vom 24.02.:
Zitat:
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7 |
|
|||
|
|||
Danke für die Aufklärung. Ich würde es sinnvoll finden, wenn diese Gründe grundsätzlich im Spielbericht in Click-TT vermerkt würden. Teilweise geschieht das ja, es scheint aber keine klaren Vorgaben diesbezüglich zu geben.
|
|
|||
|
|||
Kann hier mittlerweile irgendjemand etwas über den möglichen Verbleib von Bayer Uerdingen in der Regionalliga sagen? Hier steht ja nach wie vor ein möglicher Rückzug in die Oberliga im Raum.
Weiss hier jemand wie diesbzgl. der aktuelle Sachstand ist? Danke und Gruß. |
|
|||
|
|||
Bayer Uerdingen wird auch in der kommenden Saison in der Regionalliga aufschlagen. So meine Infos vom WE.
|