Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.03.2002, 11:54
NOELM NOELM ist offline
SVS Niederösterreich
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Wien
Alter: 41
Beiträge: 177
NOELM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
CL-Finale SVS NÖ - Charleroi

Hallo alle zusammen!
Wie seht ihr die Chancenverteilung im Finale der CL zwischen SVS NÖ - Charleroi. Ich bin zwar ein extremer SVS NÖ Fan, war sogar in Düsseldorf mit, aber meiner Ansicht nach stehen sie Chancen 25%-75% gegen den SVS NÖ. Hoffen kann man ja noch, aber wenn die 3 (Samsonov, Primorac, Saive) in Normalform spielen, sollten sie doch gewinnen. Was denkt ihr?
mfg
NOELM
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.03.2002, 12:09
Stingray Stingray ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.12.2000
Ort: Wien
Alter: 50
Beiträge: 704
Stingray ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Normalerweise ist Charleroi hoher Favorit, aber man kann ja hoffen.

Vielleicht spielen sie nicht in Bestbesetzung (Japan Serie??), bzw. könnte ja Werner wieder mal in Überform spielen und 2 Punkte machen.

Ich halt ihnen auf jeden Fall die Daumen
__________________
Live long and Prosper !
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 13.03.2002, 12:16
Benutzerbild von Flugente
Flugente Flugente ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 18.04.2001
Ort: Wien
Beiträge: 872
Flugente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
13. April ist das magische Datum!

Diesmal findet das Hinspiel in Schwechat statt und in der Hölle/Höhle von Charleroi kommt es zum finalen Showdown.

Gruß

Flugente
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 13.03.2002, 16:12
Michi88 Michi88 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 24.04.2001
Beiträge: 3.085
Michi88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Mein Gott, nur Wiener hier...

Na ja, meine Meinung aus Deutschland ist ähnlich. Normalerweise gewinnt Charleroi, wenn sie komplett spielen..
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 13.03.2002, 16:28
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 03.01.2002
Ort: Kassel
Beiträge: 2.100
Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Ich hoffe, das der SVS N. zumindest das Hinspiel gewinnen wird, denn zu Hause wird wohl Carleroi gewinnen. Insgesamt jedoch wird sich die "belgische" Mannschaft wohl klar durchsetzen, da der Vladi in Normalform 2 Punkte holen wird (hat ne ziemlich gute Bilanz gegen den Werner). Und Saive bzw. Primorac sind auch immer für (mindestens) einen Zähler gut. Es wäre also schon ne kleine Sensation, falls sie das Endspiel nicht gewinnen sollten.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 13.03.2002, 17:02
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 09.03.2001
Ort: Australien
Beiträge: 4.231
Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
CL Finale

Niederöstereich Niederöstreich, wisst ihr noch, wisst ihr noch, könnt ihr euch erinnern, könnt ihr euch erinnern, 5:3, 5:3.

Ich halte persönlich zu Charleroi, nicht weilich die Österreicher nicht mag, sondern weil ich Vladi-Fan bin. Auch wenn ich es dem Werner echt mal gönnen würde.
Na ja, Charleroi ist jedenfalls 80 zu 20 favorit. Einzige Chance für Niederösterreich:
Schhlager ist super drauf
JM Saive hat mal wieder einen Hänger
Primorac ist in Japan
__________________
"Reality continues ruining my life!"
(Calvin)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.03.2002, 17:53
NOELM NOELM ist offline
SVS Niederösterreich
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.08.2001
Ort: Wien
Alter: 41
Beiträge: 177
NOELM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
???

Was meinst, du vogel mit, 5:3????
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.03.2002, 17:59
Benutzerbild von Francis
Francis Francis ist offline
Butcher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.10.2001
Ort: Wien
Alter: 54
Beiträge: 372
Francis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Die Belgier sind wieder Favoriten, da sie von der Papierform die bessere Mannschaft haben.
Dabei sollte man allerdings nicht übersehen, dass die "Papierform" nur ein statistischer Wert ist, aber eigentlich - in dieser Klasse - kaum etwas über das Endresultat aussagen kann.

Werner kann gegen alle drei Charly-Spieler gewinnen (wobei am unangenehmsten wahrscheinlich Saive ist), Weixing hat gegen Vladi schon gewonnen und ist gegen einen Saive zu favorisieren (der gute JeanMi tut sich mit seinem Topspinspiel gegen Verteidiger recht schwer - erinnert euch an sein Match gegen Matsushita bei der WM in England, wo er seinen Schläger fast ins Publikum gepfeffert hat).
Und Qianli ist jederzeit für Siege - egal gegen wen - gut. Es kommt halt auf den Tag an, entweder seine Konter und Schüsse kommen, oder eben nicht. Wenn sie kommen kann er gegen jeden Spieler gewinnen.

Ich schätze, dass es ein seeeehr knappes Resultat geben wird, vielleicht entscheiden die gewonnenen Sätze.

Und da werden die Niederösterreicher (so schreibt man das Tansincos ) hoffentlich das bessere Ende für sich haben!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 13.03.2002, 18:25
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wie kommt es eigentlich, dass kein deutsches Team im Finale steht? Angeblich ist doch die Bundesliga die stärkste Liga Europas...
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 13.03.2002, 18:36
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 06.05.2001
Ort: 88299 Leutkirch
Alter: 47
Beiträge: 9.522
Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Frank die stärkste Liga hat nicht unbedingt das stärkste Team. Es waren 2 im Halbfinale. Mehr hat kein anderes Land geschafft.
__________________
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze???
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77