Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.07.2001, 19:56
H.Hammer H.Hammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

H.Hammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Berliner tt-news: jetzt/bald/oder nie

Nun mal raus aus der Hitze der Stadt und rein ins kühle Internet - Hier könnt ihr ab sofort eure Fragen loswerden und sogar mit Antworten rechnen.

Zum Beispiel:

Warum passiert momentan so wenig auf der Homepage des "Hauptstadt-TTV"?

Stimmt es, dass die Juniorenrangliste gemeinsam mit Brandenburg gespielt werden soll?

Wer hat Interesse an einem 11-Punkte Doppelturnier am vorletzten Wochenende der Ferien?

Wo kann ich in den Ferien trainieren:

Warum soll ich nur Fragen stellen? Schließlich habe ich auch etwas zu sagen?

Also dann! Hinein ins Coole!

Geändert von H.Hammer (28.07.2001 um 08:57 Uhr)
Alt 08.10.2001, 23:56
micwin micwin ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ja auf die erste Frage von dir hätte ich gerne eine Antwort.

Naja wir sehen uns bestimmt.

Tschaui
Alt 09.10.2001, 09:26
H.Hammer H.Hammer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

H.Hammer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Die neue Homepage des Berliner TTV

Hallo micvin!
Endlich mal ein Lebenszeichen von einem anderen Berliner oder an Berlin interessierten. Die Frage wurde im Juli-Sommer gestellt:
Warum passiert momentan so wenig auf der Homepage des "Hauptstadt-TTV"?
Jetzt im "goldenen" Oktober-Herbst fragt endlich einer nach:
Frage und Antwort sind aber immer noch aktuell:

Inzwischen ist eine völlig neu gestaltete Homepage entstanden.

Neu ist vor allem ein Forum , das dem Besucher nicht nur das Lesen sondern auch das Schreiben von Beiträgen ermöglicht.

Doch bis heute hat sich noch keiner "getraut" auf die inzwischen ca 10 Beiträge des Sportwarts zu antworten oder ein eigenes Thema zu eröffnen!

Der Ergebnisdienst über die Berliner Ligen und Staffeln funktioniert wieder - etwa Mittwoch/Donnerstag nach dem Spieltag sind die Ergebnisse im Netz.
Sonst sind Aktualität und Fülle der gebotenen Informationen leider noch nicht perfekt.

Das liegt einerseits am noch nicht beendeten Umzug zu einem neuen Provider. Andererseits ist der Webmaster mit der Reorganisation der Computersysteme seiner Firma noch für eine gute Woche überlastet.

Zum Teil ließen sich die noch vorhandenen Defizite aber durch eine eifrige Nutzung des Forums ausgleichen - doch leider:
Das Forum von tt-news hat eben eine viel lebendigere Nutzerschar. Doch was noch nicht ist, kann ja noch werden. Auch tt-news wurde nicht an einem Tag gebaut

Hier noch der vorläufig (?) direkte Zugang zur neuen homepage des Berliner Verbandes:
www.akrick.de
Alt 09.10.2001, 22:38
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Chance wird (noch?) nicht genutzt!

Zitat:
Original geschrieben von H.Hammer
Neu ist vor allem ein Forum , das dem Besucher nicht nur das Lesen sondern auch das Schreiben von Beiträgen ermöglicht.

Doch bis heute hat sich noch keiner "getraut" auf die inzwischen ca 10 Beiträge des Sportwarts zu antworten oder ein eigenes Thema zu eröffnen!

....doch leider:
Das Forum von tt-news hat eben eine viel lebendigere Nutzerschar.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum Ihr nicht dieses Berliner Verbandsforum von TT-NEWS auf Eurer Seite einbaut, denn dafür ist es da.
Alt 10.10.2001, 01:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

micwin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Danke für den direkten Zugang(war mir zwar schon bekannt).

Ja dann wünsche ich natürlich gutes gelingen bei der Arbeit des Webmasters.
Werd mal demnächst das Forum durchstöbern
Alt 13.01.2002, 22:23
acq acq ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

acq ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Berliner ;-)

Eine hässliche Seite habt ihr da entworfen....
Wenn ich mich richtig erinnere war der Layout der alten Webauftritts besser, sehr viel besser. Und wenn ihr unbedingt eine neue Seite machen müsst, denn die alte war doch ok, könnte sie ja jedenfalls ein zeitgemässes Design haben.
Was wollte ich noch kritisieren? Logisch: wo ihr doch schon den Domainnamen bettv.de benutzt hattet, kann ich die Gründe des Umstiegs auf akrick.de nicht verstehen. Das soll eine offizielle Verbandsseite sein? Das findet doch niemand. Wenn die Hp nur temporär dort liegen würde wäre das ja noch ok.
Der Webmaster hatte vielleicht mehr als eine gute Woche mit seinen Computern zu tun?

Gruss

acq
Alt 13.01.2002, 22:34
acq acq ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

acq ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hmm, ich will die Kritik zum Teil doch revidieren.
ich hab der Seite mit einem anderen Brownser eine neue Chance gegeben, und sie ist wirklich ok. Allerdings frage ich mich wieso die Graphiken mit IE nicht gezeigt werden? Ich habe jetzt den uralten navigator 68k benutzt.

Wie schon gesagt: was machen die Seiten auf akrick.de?
Alt 13.01.2002, 23:26
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Eigentlich solltes du die Seite mit dem IE ordentlich sehen können.
Manchmal funktioniert Sie bloß nicht, ich weiß auch nicht wieso.
Und natürlich könnte das Design besser sein, kannst ja auf der BeTTV Seite im Forum was dazu lesen bzw. dort etwas zur Seite schreiben.
Alt 08.02.2002, 00:27
A.Krick A.Krick ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

A.Krick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Homepage des BETTV

Hallo,
da hier ein Fragen zu der Page aufgekommen sind, möchte ich dazu Stellung nehmen.
1. Das die Seite auf akrick gelinkt war, lag an den Wechsel zu einem neuen Provider. Nachdem wir gekündigt hatten, war die Bearbeitungszeit des KK-Antrages doch etwas länger als erwartet.
2. Das Manchmal die Darstellung und erreichbarkeit nicht einwandfrei funktioniert hat, lag an dem temporären Server. Jetzt haben wir eine 155 Mbit Anbindung und seit dem habe ich keine weitern Probleme feststellen können.
3. Das die Seiten je nach Browser verschieden angezeit werden, ist ein allgemeines Problem. Zur Zeit teste ich mit 4 verschiedenen Browsern das Erscheinungsbild der Seiten. Diese Tests sind sehr aufwendig und manchmal klappt es einfach nicht so, wie man sich das Vorstellt. Deshalb bin ich sehr froh, wenn ich bei entsprechenden Problemen einen entsprechenden Hinweis bekomme.

Gruß Andreas
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »