|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
2. Bez. NW 2009/10
So nachdem die Saison 08/09 abgeschlossen ist, ist es an der Zeit die neue Saison zu eröffnen.
Voraussichtlich wird die Liga wie folgt aussehen: Dinkelsbühl Windsbach 2 Greuther Fürth Wo-Eschenbach Bad Windsheim Ansbach 3 Wilhelmsdorf Scheinfeld Höchstadt Neustadt 2 Weiherhof 2 Es wird also wieder 3 Absteiger geben und ich vermute es wird in dieser Saison noch spannender werden. Wobei man jetzt sicher noch keine Aussagen treffen kann, da man ja die Aufstellungen noch nicht kennt. Allerdings sollten sich manche Mannschaften (Wilhelmsdorf, Ansbach, Neustadt, Bad Windsheim) nicht verstärken werden die sicherlich unten mitspielen. Gespannt bin ich persönlich auf Höchstadt, nach den Bilanzen die sie in der 3. Bez gespielt haben, traue ich denen sogar zu vorne mit zu spielen. Bin mal gespannt was sich an der Wechselbörse so tut ,
|
||||
|
||||
AW: 2. Bez. NW 2009/10
zu wilhelmsdorf:
um weitere diskussionen auszuschließen - ich werde in den nächsten 2-4 wochen konkret 2 wunschspieler ansprechen. die chancen auf wechsel halte ich aber für sehr gering. ergo: man sollte also davon ausgehen, dass wir in der gleichen aufstellung an den start gehen.
|
|||
|
|||
Ach du
Dann hoffe ich mal für dich, dass wenigstens einer absagt, sonst fällst du ja aus der Mannschaft |
|
||||
|
||||
siehe pn
|
|||
|
|||
Vorläufige Aufstellung TSV Ansbach (noch nicht FIX)
U. Koch P. Drechsler (oder umgekehrt) V. Schienagel D. Gebauer C. Klingler M. Steinmetz K. Zeiler Montag bin ich etwas schlauer.
|
|||
|
|||
Also bleibt Zeiler in Ansbach und wechselt nicht nach Sachsen?!
|
|
|||
|
|||
Ist mir jedenfalls nicht bekannt, aber da ich seit 5 Monaten in keinem Training mehr war, hat das jetzt keine Aussagekraft.
Wir haben Montag Vorbesprechung und am Mittwoch wird das Ergebnis allen Spielern präsentiert, dann wissen wir mehr.
|
|||
|
|||
Zitat:
also mit der aufstellung sollte ansbach nächste saison eigentlich mit dem abstieg nichts mehr zu tun haben...^^ |
|
||||
|
||||
der war gut
ohne die aufstellungen der anderen teams zu kennen - tipp ich auf nen 2 kampf um den aufstieg in die mfr-liga. auf die aufstellung von windsbach bin ich gespannt
|
|||
|
|||
Uns gehts wie Hoffenheim: unser Ziel ist der Klassenerhalt!
Falls wir allerdings nach der Vorrunde vorne wären, glaube ich nicht, dass wir dann so nen Einbruch kriegen. ...höchstens nen Zusammenbruch... Uwe |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.