|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Adidas TenZone
Doch Adidas bringt einen neuen Belag raus, den Adidas TenZone das stand zumindest in der "tischtennis" da konnten ihn 30 Leute gewinnen.
|
|
|||
|
|||
AW: ADIDAS: Performance vs. Response
Hab den Tenzone bekommen!!
Gestern 3 Stunden getestet und finde er hat einiges an Potential (nach neuer Rechtschreibung in allgemeiner Bedeutung auch Potenzial )... Spiele den Adidas P5, der in einem amerikanischen Forum sehr gute Kritiken bekommen hat. Und beim Einführungspreis von ML konnte ich nicht "nein" sagen. Hat den Vega Pro und den Omega Pro auf der Vorhand ersetzt. |
|
|||
|
|||
AW: ADIDAS: Performance vs. Response
Also habe auch ein Adidas TenZone in max und schwarz bekommen und muss sagen, dass ist ein super Teil !
Er besticht vorallem im Topspinspiel mit sehr viel Power und Spin! Unglaublich was da beim ersten Training ging. Dafür hatte er im passiven Spiel doch schwächen. Block und Schupf waren doch schwer zu kontrollieren. Beim Aufschlag gefiel er mir auch ganz gut. Also denke das ist ne super Alternative für alle Offensivspieler und wenn die Haltbarkeit stimmt ein Klasse Belag, aber der preis ist schon wirklich ein Hammer (empf. VK-Preis 49,90). Werde ihn nochmal ein bisschen testen und gucken, ob die Haltbarkeit und Spieleigenschaften gleich bleiben . |
|
|||
|
|||
AW: Adidas TenZone
wie ist er im Vergleich zu den 05er, 64er und dem P5 ?
Bitte auch mit Schwamstärke bei den jeweiligen Vergleichen. Danke |
|
||||
|
||||
Wie schwer ist der denn?
|
||||
|
||||
Wo sind die Testberichte
|
|
|||
|
|||
Hier!
Ich teste den TenZone (VH, rot, max) jetzt schon seit ca 3 Wochen und bin begeistert. Würde ihn als dynamischen (katapultigeren) Genius (den er ersetzt hat) beschreiben. Kein Katapultmonster, aber doch spürbar mehr als der normale Genius. Probleme beim Blocken, kurz legen habe ich überhaupt nicht. Geht alles sehr gut. Spin und Schnitt sind auch reichlich vorhanden. Das Obergummi sieht nach ca 20 Spielstunden noch sehr gut aus. Zugeschnitten auf ein Maze T-Tec wiegt mein TenZone 48g. Und das beste zum Schluß...........er ist rabattfähig |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Vielleicht sogar der gleiche belag?!
|
|
|||
|
|||
Klar, bei einem Verkaufspreisunterschied von 13 €?!
Rein von der Preislogik müsste der TenZone dem IQ bzw. dem S1 Turbo bzw. dem Hexer HD entsprechen. Geändert von JanMove (15.07.2011 um 08:40 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|