Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > Serviceforen > Tippspiele
Registrieren Hilfe Kalender

Tippspiele Spielrunden für WM, EM, andere Großevents und alle Ligen von der Kreisklasse bis zur Bundesliga

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 18.04.2005, 18:47
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.232
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Tippspiel Saison 2005/06 - Tischtennis-Bundesliga - Wer hat Interesse?

BETREUER GESUCHT! Wer will in diesem Bereich bei TT-NEWS mitarbeiten?

In der kommenden Saison werden wir wieder verschiedene Tippspiele anbieten.

Während wir diese Saison nur ein nicht beworbenes Tippspiel für die Fußball-Bundesliga angeboten haben, werden wir in der Saison 2005/2006 auf jeden Fall Tippspiele für die 1.Bundesliga Herren Tischtennis und 1.Bundesliga Fußball anbieten und diese auch bewerben.

Sollte sich auch ein Betreuer für die 1.Bundesliga Damen finden, dann kann natürlich auch diese angeboten werden, ebenfalls kann auch jede andere Liga bis zur untersten Kreisklasse angeboten werden, wenn sich mindestens fünf aktive Mitspieler für die entsprechende Liga finden.

Wie oben schon geschrieben, suchen wir einen Betreuer, der in der kommenden Saison das Tippspiel der "1.Bundesliga Herren Tischtennis" betreut. Zu den Aufgaben gehören lediglich, an jedem Spieltag die i.d.R. fünf Ergebnisse einzugeben, damit eine Auswertung gemacht werden kann (Auswertung usw macht das Programm automatisch).

Wenn der Betreuer etwas mehr engagiert ist, kann er natürlich auch hier in diesem Unterforum ("seinem Reich" ) mit den Mitspielern plaudern oder auch einfach nur erinnert werden, daß jeder auch seinen Tipp abgibt und diesen nicht vergisst.

Es wäre schön, wenn sich hier jemand findet, der in diesem Bereich bei TT-NEWS mitarbeitet. Interessenten melden sich bitte einfach bei mir per PN oder per e-mail. Vielen Dank.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 18.04.2005, 19:10
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.701
No_Name_Surfer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Tippspiel Saison 2005/06 - Tischtennis-Bundesliga - Wer hat Interesse?

Tolle Idee!!! Ihr findet bestimmt mehrere Interessierte .
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 18.04.2005, 19:27
Benutzerbild von Matthias Landfried
Matthias Landfried Matthias Landfried ist offline
Administrator TT-NEWS
TT-NEWS
 
Registriert seit: 09.02.2000
Ort: Wendlingen (Stuttgart)
Alter: 49
Beiträge: 9.232
Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matthias Landfried ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tippspiel Saison 2005/06 - Tischtennis-Bundesliga - Wer hat Interesse?

Und was ist mir Dir selber?
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.04.2005, 14:54
Benutzerbild von Immortal
Immortal Immortal ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.10.2004
Ort: Hemer
Alter: 38
Beiträge: 35
Immortal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tippspiel Saison 2005/06 - Tischtennis-Bundesliga - Wer hat Interesse?

Hmm ich würd sowas ja gern machen aber das Problem ist, dass ich nicht sicher weis ob ich zur nächsten Saison noch nen Internetzugang hab (Zivildienst halber und mir graust jetzt schon davor)... wenn ich sichergehen kann, dass ich uneingeschränkten Zugang habe, würde ich sowas machen.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 20.05.2005, 13:08
Dr.NeubauerCLP Dr.NeubauerCLP ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.03.2005
Ort: Cloppenburg
Alter: 40
Beiträge: 651
Dr.NeubauerCLP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Tippspiel Saison 2005/06 - Tischtennis-Bundesliga - Wer hat Interesse?

Zitat:
Zitat von Matthias Landfried
BETREUER GESUCHT! Wer will in diesem Bereich bei TT-NEWS mitarbeiten?

In der kommenden Saison werden wir wieder verschiedene Tippspiele anbieten.

Während wir diese Saison nur ein nicht beworbenes Tippspiel für die Fußball-Bundesliga angeboten haben, werden wir in der Saison 2005/2006 auf jeden Fall Tippspiele für die 1.Bundesliga Herren Tischtennis und 1.Bundesliga Fußball anbieten und diese auch bewerben.

Sollte sich auch ein Betreuer für die 1.Bundesliga Damen finden, dann kann natürlich auch diese angeboten werden, ebenfalls kann auch jede andere Liga bis zur untersten Kreisklasse angeboten werden, wenn sich mindestens fünf aktive Mitspieler für die entsprechende Liga finden.

Wie oben schon geschrieben, suchen wir einen Betreuer, der in der kommenden Saison das Tippspiel der "1.Bundesliga Herren Tischtennis" betreut. Zu den Aufgaben gehören lediglich, an jedem Spieltag die i.d.R. fünf Ergebnisse einzugeben, damit eine Auswertung gemacht werden kann (Auswertung usw macht das Programm automatisch).

Wenn der Betreuer etwas mehr engagiert ist, kann er natürlich auch hier in diesem Unterforum ("seinem Reich" ) mit den Mitspielern plaudern oder auch einfach nur erinnert werden, daß jeder auch seinen Tipp abgibt und diesen nicht vergisst.

Es wäre schön, wenn sich hier jemand findet, der in diesem Bereich bei TT-NEWS mitarbeitet. Interessenten melden sich bitte einfach bei mir per PN oder per e-mail. Vielen Dank.

Da haette ich richtig bock drauf =) waer sau kewl
__________________
na denn FFN =)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77