Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.12.2008, 15:06
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Andro Kinetic CF Light Off

Hat jemand schon Erfahrungen?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.12.2008, 00:16
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 20.10.2003
Ort: Darmstadt
Beiträge: 3.703
No_Name_Surfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: andro KINETIC CF LIGHT OFF

Any news ?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 23.12.2008, 08:57
Benutzerbild von Morningstar88
Morningstar88 Morningstar88 ist offline
Ewiges Talent
Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Pfalz
Alter: 36
Beiträge: 246
Morningstar88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro KINETIC CF LIGHT OFF

Spiele das Holz seit Anfang der Runde.

Schreibe mal ein paar Erfahrungen auf:

also als erstes muss ich sagen, das es mir schon mal sehr gur in der Hand liegt und es tatsächlich reölativ leicht ist.

Zum Spiel:
Je nach Belag, denk ich ist alles damit spielbar, wobei sich das Holz sehr direkt spielt. Ballabsprung, ist jetzt natürlich nicht ganz so hoch, aber dennoch annehmbar, womit auch sehr druckvolle Topspins spielen kann.
Weiter habe ich das Gefühl, das das Holz auch ne Menge verzeiht, heißt, das auch nicht optimal getroffene Bälle noch irgendwie auf der anderen Seite ankommen.
Das Holz hat jetzt nicht das "Mördertempo", aber es als off einzustufen ist schon gerechtfertigt. Kann an sich nichts schlechtes drüber sagen. Holz ohne große Schwächen und für mich klar Blockbälle und Schuss als Stärke.
Aber auch Schupfbälle sind ohne Probleme zu kontrollieren.

Je nach Belagwahl für jeden Angriffsspieler zumindest ne gute Alternative.


P.S.: ich finde es natürlich auch vom Design her nen absoluten Hingugger^^
__________________
Holz: Avalox bt 555 VH: Xiom Vega Europe max schwarz
RH: Victas VO 101 1,6 rot
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 27.12.2008, 12:54
Benutzerbild von DarkNight
DarkNight DarkNight ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 15.12.2007
Ort: Göppingen
Beiträge: 1.055
DarkNight ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro KINETIC CF LIGHT OFF

Hi,
ich habe das kinetic cf light off gespielt und waqr überhaupt nicht begeistert davon:
Ich finde, dass es gar kein Gefühl hat und nur für Blockspieler interessant ist.
Außerdem war es mir zu leicht. Also wenn du ein Block- Konterspieler bist, würde ich dir das Holz empfehlen, wenn nicht, lass die finger davon!!
Mfg
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 27.12.2008, 13:00
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: andro KINETIC CF LIGHT OFF

Zitat:
Zitat von DarkNight Beitrag anzeigen
Hi,
ich habe das kinetic cf light off gespielt und waqr überhaupt nicht begeistert davon:
Ich finde, dass es gar kein Gefühl hat und nur für Blockspieler interessant ist.
Außerdem war es mir zu leicht. Also wenn du ein Block- Konterspieler bist, würde ich dir das Holz empfehlen, wenn nicht, lass die finger davon!!
Mfg
das habe ich schon von mehreren gehört, dies das kinetic cf light off gespielt haben; seltsam ich komme mit den andro-hölzern eigentlich ganz gut zurecht, auch wenn ich auch nur all+-hölzer spiele.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22.11.2009, 19:34
Coke92 Coke92 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.11.2009
Alter: 32
Beiträge: 13
Coke92 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Erfahrungen Andro Kinetic CF Light Off ?

würde gerne wissen wer das Holz hat und wie es so ist, gut für spinnige TS geeignet ? komme derzeit relativ günstig an eins ran...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Verkaufe Andro J.M.S Kinetic OFF FL, Andro Kinetic OFF und diverse Beläge Robert94_TT verkaufe 5 12.07.2011 21:13
Andro J.M. Saive Kinetic Off oder Andro Kinetic Off marac76 Wettkampfhölzer 0 11.10.2008 21:04
verkaufe andro kinetic cf light off & andro cell off ttrocket Materialbörse 0 08.10.2008 20:27
Verkaufe: Donic Dima Speedster / Andro Kinetic J.M.S. Off / Kinetic Off+ Speedy_Gonzales Materialbörse 1 31.07.2007 22:41
Andro SC Kinetic Off vs. Andro J.M. Saive SC Kinetic Off MANNSCHAFTSSPIELER Wettkampfhölzer 3 24.03.2005 11:53


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77