Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Radsport
Registrieren Hilfe Kalender

Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.07.2000, 23:50
Frank Frank ist offline
Member
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2000
Ort: Idar-Oberstein
Alter: 54
Beiträge: 87
Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool Tour de France

Hier geht es um die Tour der Leiden - oder auch die Tour der gedopten

Gestern hat die Tour 2000 begonnen.

Wer wird gewinnen: Armstrong, Pantani, Zülle, Ullrich oder der große Unbekannte

Was meint Ihr?

See you in IO
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.07.2000, 23:56
User 657 User 657 ist offline
...
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 16.03.2000
Beiträge: 555
User 657 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich hoffe auf Ulrich, aber ob er es schafft??? Wir werden es sehen!
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.07.2000, 23:56
The Saw The Saw ist offline
TT-Verrückter
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.02.2000
Ort: München
Alter: 60
Beiträge: 334
The Saw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
So spektakulär es zum zuschauen ist:

Wahrscheinlich derjenige, der am meisten gedopt ist und sich nicht erwischen läßt.

Sorry, aber denen glaube ich ihre Leistungsfähigkeit nicht.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 02.07.2000, 12:22
Benutzerbild von Mr. Material-Ecke
Mr. Material-Ecke Mr. Material-Ecke ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.02.2000
Ort: Hannover
Alter: 53
Beiträge: 314
Mr. Material-Ecke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Hi !!!

Pantani schafft es nicht - er ist einfach nicht gut genug in Form und mit Armstrong und Ullrich sind diesmal schon zwei fantastische Zeitfahrer im Feld, die er kaum beide wird schlagen können (er hat sich ja schon gestern über 2 Minuten eingefangen).

Armsrong war gestern schon überraschend stark - ich hätte nicht gedacht, daß er den Jan beim Zeitfahren distanzieren könnte, aber in den Bergen schätze ich ihn eigentlich etwas schwächer ein. Letztes Jahr ist er da eigentlich immer nur mitgefahren und gewann neben dem Zeitfahren dadurch, daß jeder andere mal einen dicken Aussetzer hatte.

Ich denke schon, daß Ullrich der Favorit ist - wie es ist mit den anderen aussieht, ist schwer zu sagen: Zülle hatte letzes Jahr mit seinem Sturz gleich zu Beginn Riesenpech, ist eigentlich wirklich stark, auf der anderen Seite aber auch ein ewiger Verlierer, der es i.d.R. nie bis ganz nach oben bringt (bei der Tour), Olano ist schon bei der Vuelta eingebrochen (passiert ihm diesmal bestimmt wieder).

Ich denke, es wird sehr spannend und enorm abwechslungsreich: Die Bergspezis Pantani, Virenque usw. müssen unheimlich was tun um gegen die ausgewogenen Fahrer wie Armstrong, Ullrich, Zülle und Olano bestehen zu können - da ist ganz schwer einzuschätzen, wie es ausgehen wird.

Allerdings scheint mir die Unterstützung für Ullrich aus dem Team dieses Jahr nicht so doll zu sein (Vinokourow ...) - das könnte ein großes Manko werden.

Ciao
Mr. Material-Ecke

------------------
Marc Heczko:
www.heczko.de
Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de

Blau-Gelb Elze Tischtennis:
www.planet-interkom.de/marc.heczko
----------------------
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 02.07.2000, 14:44
Benutzerbild von MotU
MotU MotU ist offline
Registered User
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.06.2000
Ort: NRW
Alter: 41
Beiträge: 224
MotU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ich glaube nicht, dass Ulrich es schafft, da seine Mannschaft nicht stark genug ist und er keinen "Edelhelfer" hat wie 1997 Riis.
Armstrong scheint mir in den Bergen zu schlecht zu sein und auch Pantani scheint nicht in Top-Form zu sein. Also meine ich, dass es irgendein Unbekannter sein wird, der die Tour gewinnt.

------------------
Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.)

[Diese Nachricht wurde von MotU am 02-07-2000 editiert.]
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 02.07.2000, 15:33
Benutzerbild von Foo2
Foo2 Foo2 ist offline
LJ for Crunch-Time
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 19.03.2000
Alter: 40
Beiträge: 476
Foo2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Ulrich wird gewinnen ganz sicher dieses Jahr ist er in Top Form. Ich glaube er wird von seinem Team die nötige Unterstützung bekommen und dann klappt da schon.

------------------
Jo jo und alles wird gut
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 03.07.2000, 07:29
User 765 User 765 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 14.06.2000
Beiträge: 10.295
User 765 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

@motu

Ullrichs Helfer sind meiner Meinung nach stärker als damals Riis. Damals gab es nur einen, der Jan die Berge hochgeschleppt hat, heute sind mehrere dazu in der Lage.

Also, mein Tipp: Jan Ullrich gewinnt vor Pantani und Armstrong.

Erik Zabel wird irgendwie wieder das grüne Trikot bekommen (spätestens wenn alle Sprinter in den Bergen aufgeben ) und ich hoffe, dass das Team Telekom die Teamwertung gewinnt.

Übrigens: weiß jemand von Euch, wie da die Zeiten für die Teamwertung aufaddiert werden???

------------------
Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben.
(Berthold Brecht)
http://www.svfraulautern.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 03.07.2000, 12:02
Old Schmetterhand Old Schmetterhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.06.2000
Beiträge: 167
Old Schmetterhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Auch wenn Armstrong sicherlich in den Bergen etwas schwächer ist als Ullrich oder Pantani, ist er trotzdem mein Favorit.

Pantani ist schwer einzuschätzen. ich glaube nicht, daß er 100%-ig fit ist.


------------------
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 03.07.2000, 14:53
Benutzerbild von aleol
aleol aleol ist offline
resignierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 28.03.2000
Ort: Oldenburg (wohnen)/ Hude (spielen)
Alter: 49
Beiträge: 4.894
aleol ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post

Dieses Jahr geht es noch mehr und weiter über die Berge als sonst, wahrscheinlich eine kleine Hilfestellung der Organisatoren für Virenque. Ich glaube, diese Rechnung könnte durchaus aufgehen.

@ Frank,

ich glaube, die Zeiten der jeweils drei besten aus jedem Team pro Etappe werden gewertet.

------------------
Versuchungen sollte man nachgeben, wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 03.07.2000, 23:16
Frank Frank ist offline
Member
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.04.2000
Ort: Idar-Oberstein
Alter: 54
Beiträge: 87
Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool

Die Zeit des fünften wird gewertet, die Fahrer der Mannschaft, welche abreisen, bekommen die tatsächliche Zeit gewertet.
D.h. die ersten fünf müssen geschlossen ins Ziel kommen.
Infos zur Tour: www.ard-tour.de

See you in IO


------------------
Tschö, Servus, Chiao
Frank
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77