|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wechselgerüchte in Thüringen 2003/2004
So Leute ich will die Sache mal ins Rollen bringen. Ich hoffe es beteiligen sich einige daran, dass hier endlich mal ein bissel Leben ins Forum des TTTV kommt.
Wie schaut's aus bei den Regionalliga-Anwärten aus erfurt und Zeulenroda? Wie steht's in Nordhausen, Bischleben oder Jena?:boing: |
|
|||
|
|||
Thüringenliga-Spieler wechselt in die Kreisliga !
Kay Launert von Post Mühlhausen ( 2.Mannschaft, Thüringenliga) wechselt in der neuen Spielzeit 2003/04 offenbar zum Kreisligisten Beuren (Eichsfeldkreis) !!
|
|
||||
|
||||
japp
|
|
||||
|
||||
Was ist los? Schlafen denn die anderen Vereine in Thüringen? Gibt's keine Wechsel, oder ist einfach keiner in der Lage einen Computer zu bedienen?
|
|
||||
|
||||
@HIG
überigens wechselt auch Sachweh von Leinefelde II nach Beuren. Der ist auch Saustark, für KL. viel zu gut eigentlich. Das hab ich gestern beim Spiel in Leinefelde erfahren. Das wird ne Hammertruppe!!! :boing: Geändert von mad_gunman (09.03.2003 um 15:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
lok/ Motor Altenburg sucht angeblich noch einen Spieler fürs hintere Paarkreuz!(weil Zimmermann weggez(unten),gen ist) Weiß jemand wer da im Gespräch ist oder hoch gehandelt wird!
:boing:
|
||||
|
||||
welche Spielklasse spielt denn lok Altenburg?
|
|
||||
|
||||
Nun will ich auch mal ein wenig mithelfen, das Forum zum Laufen zu bringen. (Obwohl´s schwierig ist, da die Saison ja noch voll im Gange ist)
@Allround+ Spieler: Mich würde auch mal interessieren für welche Klasse denn dieser Spieler gesucht wird. Denn es ist ja noch gar nicht raus, in welcher Klasse ABG in der nächsten Saison spielt. Oder haben die sich schon mit dem 2. Platz abgefunden? Nein, Spaß beiseite: Es wird bestimmt einwahnsinnig spannendes Spiel am Samstag. Aber für die Thüringenliga wird mindestens ein sehr guter Spieler für die Mitte gebraucht. Also sollen die Altenburger einfach mal sagen, was sie springen lassen. (Aber die müssen sich beeilen, denn ich glaube am Samstag steigt mein Wert.) @Mad_Gunman: In ZR gibt es noch keine spruchreifen Wechselgerüchte. Zwar sieht es nach dem Sieg gegen Erfurt schon mal sehr gut mit der Regionalliga aus, aber in vier Spielen kann noch eine Menge geschehen. Und wenn die gespielt sind, schaut man sich nach Spielern für die Regionalliga (oder eben auch nur Oberliga) um. |
|
||||
|
||||
@ Quiek
Ist da schon jemand konkretes im Gespräch? |
|
||||
|
||||
Nein, noch gibt es lediglich einige Wunschkandidaten. (Deren Namen will ich jedoch noch nicht hier veröffentlichen).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.