|
Thüringer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Neuer Präsident im TTTV!
Der Thüringer Tischtennis-Verband hat seit heute einen neuen Präsidenten!
Alle Infos dazu: www.tttv.info Grüße h-c |
|
||||
|
||||
Wie ging die Wahl eigentlich aus?Ich meine, war sie eindeutig?
:boing:
|
||||
|
||||
Es gab keine Wahl. Vorstandswahlen gibt's im TTTV nur alle 3 Jahre beim Verbandstag. Der nächste ist 2005.
Grüße h-c |
|
||||
|
||||
Und wieso gibt es dann einen neuen Präsidenten? Wegen der Sache bei diese Jugendturnier?
|
||||
|
||||
schwachsinn
also, wenn du wissen willst, warum es einen neuen Präsidenten gibt, dann lies die HP des TTTV, dort steht nicht nur drin, DASS sich der bisherige Präsident neuen Aufgaben widmen wird, sondern sogar auch welchen.
Wenn du ernsthaft glaubst, dass eine Lapalie, wie der hier einseitig aufgebauschte Vorfall bei der SWTTV MM-Jugend, darauf einen Einfluss hätte, kann ich das nur als reichlich realitätsfern betrachten. Grüße h-c |
|
||||
|
||||
Gerade weil es mir so unsinnig erschien einen Präsidenten wegen so etwas "auszuwechseln" habe ich ja gefragt. Stay
Zitat:
|
||||
|
||||
Jürgen Gnauck ist eine gute Wahl denke ich, denn er ist nicht nur ein sehr großer Freund unseres Sports, sondern kann sicherlich auch mit seinem Stellenwert und Bekanntheitsgrad einiges bewegen.
|
|
|||
|
|||
Er hat Connections und darauf kommt es an.
|
|
|||
|
|||
Mag sein, daß ich den letzten Schuß nicht gehört habe, aber wer ist eigentlich Jürgen Gnauck ?
|
|
||||
|
||||
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.