|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Regionalliga Süd, Saison 2014/2015
Nachdem die Wechsel- und Meldefristen abgelaufen sind, lohnt sich ein Ausblick auf die kommende Spielzeit in der Regionalliga Süd, in welcher Mannschaften aus Bayern, Sachsen und Thüringen an den Start gehen werden. Hier die 10 Mannschaften, die nächstes Jahr in der vierthöchsten Liga auf Punktejagd gehen werden:
1) Sachsenring-Hohenstein 2) TTC Holzhausen 3) Döbelner SV Vorwärts 4) LTTV Leutzscher Füchse 5) Schott Jena 6) SSV 07 Schlotheim 7) TSV Schwabhausen 8) TB/ASV Regenstauf 9) DJK SpVgg Effeltrich 10) SpVgg Thalkirchen Gibt es schon Einschätzungen zu Favoriten und Abstiegskandidaten? Wie sieht es mit den Mannschaftsaufstellung aus?! Regenstauf geht wahrscheinlich folgendermaßen an den Start: 1) Schmidl (TTR 2174) 2) Liebchen (2044) 3) Dinauer (2043) 4) Frauendorfer (2034) 5) Hoffmann (1994) 6) Deutsch (1955) 7) Synkule (1934) 8) Fischer (1924) Mit Schmidl verfügen die Regenstaufer über einen der besten Spieler der Regionalliga. Der Rest der Mannschaft ist sehr ausgeglichen besetzt. Meiner Ansicht nach wird Regenstauf mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Wenn die ersten 6 (fast) immer spielen, ist sogar ein Platz im oberen Tabellendrittel möglich. |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Süd Saison 2014/2015
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann unternehme ich eben einen weiteren Anlauf...Neben Regenstauf hat sich auch Effeltrich gut verstärkt. Vom TSV Stein kommen mit Michael Ziegler und Tobias Ehret zwei gute Akteure mit Regionalliganiveau. Effeltrich wird damit voraussichtlich in folgender Aufstellung antreten: 1) Jaslovsky (TTR 2196) 2) Zaus (2164) 3) Rattassep (2098) 4) Ziegler (2010) 5) Ehret (2031) 6) Büttner (1986) 7) Quick (1980) 8) Jäger (1944) Effeltrich wird mit dieser Mannschaft oben mitspielen. Sie sind in allen Mannschaftsteilen überdurchschnittlich gut besetzt. Bin gespannt, welche Mannschaft(en) Effeltrich Paroli bieten können. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Na Holla, die haben ja dann wirklich ne richtig starke Truppe beisammen. Ich denke, dass Jena ne richtig gute Mannschaft stellen wird; wenn meine Infos stimmen, spielen die mit mit Stehle, Ignjatov, Petkov, Schädlich, Niezgoda und Meierhof. Gerade von 1-3 wären sie damit klar das stärkste Team... Bei uns in Holzhausen gibt es nur eine Veränderung: P.Müller kommt für T.Heinichen. Damit stellen wir ein sehr sehr ausgeglichenes Team, mit dem wir natürlich nicht oben mitspielen werden, aber dennoch wie immer brandgefährlich sind |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, euer größter Trumpf wird eure Ausgeglichenheit sein. Hoffentlich läuft die kommende Saison besser für euch als die vergangene Hinweis an alle User: Ist Euch bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht irgendwas besonderes in diesem Thema aufgefallen? Dann schaut Euch mal diesen Beitrag an und den Beitrag über diesem und den unter diesem. Ist es wirklich erforderlich, immer den vorherigen Beitrag komplett zu zitieren!? MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (04.06.2015 um 02:36 Uhr) Grund: Die Beiträge auf dieser Seite sind ein Paradebeispiel für Vollzitate |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ach so schlecht lief die letzte Saison gar nicht für uns; schwache Vorrunde, gute Rückrunde, und zum Schluss das erfreuliche (9:2 vs.Wohlbach) sowie das unerfreuliche Ende (zur genüge im Forum ausgefochten...). Ich denke, dass wir uns z.B. im Vergleich mit den sächsischen Mitstreitern aus Leutzsch und Döbeln nicht verstecken müssen, auch wenn die bayrischen Mannschaften schon alle recht gut besetzt sind (wie auch zu erwarteten war.) Hinweis an alle User: Scrollt jetzt mal nach ganz oben und schaut Euch die ersten 4 Beiträge an, insbesondere den zweiten und dritten in diesem Thema. Spätestens jetzt dürfte es für Euch mehr als ersichtlich sein, dass es keinen Sinn macht, immer den kompletten vorherigen Beitrag zu zitieren!? MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (04.06.2015 um 02:37 Uhr) Grund: Die Beiträge auf dieser Seite sind ein Paradebeispiel für Vollzitate |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie sind denn Schlotheim und Sachsenring einzuschätzen? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Döbeln wird ohne Sebastian Roman spielen. Dafür kommt unten Benno Oehme rein. Ab 4 fallen sie stark ab. Hohenstein mit einem weiteren Nachwuchstalent aus Sachsen in der Aufstellung - Johann Koschmieder. Ansonsten sind sie glaube mit 7-8 Leuten aufgestellt. Turoczy weg, neu dazu dafür Zakharov und Smirnov. Spielen die 6 besten, so sind sie recht stark. Wird aber denke nicht dauerhaft der Fall sein. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Für mich werden Leutzsch, Döbeln und Thalkirchen gegen den Abstieg kämpfen. Thalkirchen hat soweit ich weiß einen Spieler von Biederitz verpflichtet, aber ob das für den Nichtabstieg reicht bezweifle ich. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hinweis an alle User: Wir haben die Vollzitate in diesem Thema mal bewusst stehen gelassen und sie nicht aus den Beiträgen genommen. Wenn Ihr Euch diese Seite des Themas anschaut, dann sollte eigentlich jedem klar sein, warum wir Euch bitten, nur Beiträge zu zitieren, wenn sie nicht direkt vor Eurem Beitrag stehen und auch dann nur die relevanten Passagen. MfG, die Moderatoren von TT-NEWS Geändert von TT-NEWS Team (04.06.2015 um 02:37 Uhr) Grund: Die Beiträge auf dieser Seite sind ein Paradebeispiel für Vollzitate |
Lesezeichen |
|
|