Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 21.06.2005, 14:44
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Wang Liqins neues Holz

Double Happiness (DHS) hat ein neues Holz fuer Wang Liqin entworfen, und diesmal soll er es auch tatsaechlich selbst verwendet haben (viele Jahre lang nutzte Wang Stiga-Holz mit DHS-Griff)! Zuverlaessliche Quellen bestaetigen, dass es wirklich um das Holz handelt, mit dem Wang bei der WM in Schanghai gespielt (und gesiegt) hat. Nur war zu jenem Zeitpunkt der Produktdesign noch nicht abgeschlossen, daher hatte es noch den Griff von dem alten Model "Hurricane WL" (H-WL). Nun ist das neue Holz samt neuem Griff zu bewundern (und zu erwerben):



Der Name "Hurricane King" ist eine Anspielung auf Wangs Name ("Wang" bedeutet "Koenig" auf Chinesisch). Der Vorgaenger H-WL war das schnellste und explosivste Holz aus dem Haus DHS, beim jetzigen Nachfolger H-King wurde nun vor allem die Kontrolle deutlich verbessert.

Ob und wann das Holz in Europa vermarktet wird, weiss ich allerdings nicht.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg hurricaneking.jpg (45,1 KB, 1104x aufgerufen)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 21.06.2005, 14:49
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2005
Alter: 35
Beiträge: 365
MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wang Liqins neues Holz

Hallo,
mich würde interessieren wo du das Bild her hast und ob es das Holz im Ausland schon irgendwo zu kaufen gibt. Ich spiele zurzeit das alte Hurricane WL wird das neue auch schneller werden?
__________________
CHINESE COMPACT LOOP FOREVER, european loop never.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.06.2005, 14:49
Benutzerbild von Chinesische Mauer
Chinesische Mauer Chinesische Mauer ist offline
Kreisliga Mitte
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.08.2001
Ort: Karlsruhe
Alter: 56
Beiträge: 817
Chinesische Mauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wang Liqins neues Holz

Zitat:
Zitat von henrypijames
Double Happiness (DHS) hat ein neues Holz fuer Wang Liqin entworfen, und diesmal soll er es auch tatsaechlich selbst verwendet haben (viele Jahre lang nutzte Wang Stiga-Holz mit DHS-Griff)! Zuverlaessliche Quellen bestaetigen, dass es wirklich um das Holz handelt, mit dem Wang bei der WM in Schanghai gespielt (und gesiegt) hat. Nur war zu jenem Zeitpunkt der Produktdesign noch nicht abgeschlossen, daher hatte es noch den Griff von dem alten Model "Hurricane WL" (H-WL). Nun ist das neue Holz samt neuem Griff zu bewundern (und zu erwerben):



Der Name "Hurricane King" ist eine Anspielung auf Wangs Name ("Wang" bedeutet "Koenig" auf Chinesisch). Der Vorgaenger H-WL war das schnellste und explosivste Holz aus dem Haus DHS, beim jetzigen Nachfolger H-King wurde nun vor allem die Kontrolle deutlich verbessert.

Ob und wann das Holz in Europa vermarktet wird, weiss ich allerdings nicht.
Vielleicht soll ich eins besorgen, wenn ich im August in China bin. Das holz sieht gut aus und auch schnell (OFF++ steht darauf).
__________________
Holz: Yinhe Spezialfertigung, VH: Milky Way Sun Medium schwarz 1,9mm, RH: Bomb KingRoc 1,7mm Japan (Bomb) rot (Mittellange Noppen)
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.06.2005, 14:51
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2005
Alter: 35
Beiträge: 365
MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wang Liqins neues Holz

Hallo Chinesische Mauer,
gibts das Holz in China denn schon?
__________________
CHINESE COMPACT LOOP FOREVER, european loop never.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 21.06.2005, 15:16
Benutzerbild von Klaus123
Klaus123 Klaus123 ist offline
Motorisch herausgefordert
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 12.12.2003
Beiträge: 4.950
Klaus123 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wang Liqins neues Holz

Hallo Henry,

das Holz sieht gut aus, ich werd mal schaun ob ich's besorgen kann,
man muß ja immer auf dem laufenden bleiben ;-)
Zur Zeit spiele ich das alte WL-Holz, allerdings das von Nittaku,
gibt's da eigentlich einen Unterschied zw. den beiden Hölzern (DHS WL und Nittaku WL)?

Klaus
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.06.2005, 15:37
MR.CHINA MR.CHINA ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2005
Alter: 35
Beiträge: 365
MR.CHINA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wang Liqins neues Holz

Kann mir irgend jemand von euch mal ne PN schicken wo ich das Holz herbekomme?
__________________
CHINESE COMPACT LOOP FOREVER, european loop never.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.06.2005, 15:41
Axento Axento ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 04.04.2004
Alter: 43
Beiträge: 250
Axento ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wang Liqins neues Holz

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
Kann mir irgend jemand von euch mal ne PN schicken wo ich das Holz herbekomme?
Mir auch bitte
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 21.06.2005, 16:10
-crea- -crea- ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 1.331
-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)-crea- ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Wang Liqins neues Holz

"Off++" LOL!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 21.06.2005, 16:24
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wang Liqins neues Holz

Zitat:
Zitat von MR.CHINA
Hallo,
mich würde interessieren wo du das Bild her hast und ob es das Holz im Ausland schon irgendwo zu kaufen gibt. Ich spiele zurzeit das alte Hurricane WL wird das neue auch schneller werden?
Vermutlich nicht sonderlich schneller, weil der Schwerpunkt dieser Neuentwicklung ja wie oben erwaehnt bei der hoeheren Kontrolle liegt.

Das Bild ist ein Scan aus einer Werbung in einer chinesischen TT-Zeitschrift.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 21.06.2005, 16:26
henrypijames henrypijames ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 4.820
henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)henrypijames ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wang Liqins neues Holz

Zitat:
Zitat von Chinesische Mauer
Vielleicht soll ich eins besorgen, wenn ich im August in China bin. Das holz sieht gut aus und auch schnell (OFF++ steht darauf).
Es wird aber auch gemunkelt, dass die Holzer, die DHS nach Europa exportieren, qualitativ besser sind als die auf dem chinesischen Inlandsmarkt... Ich weiss allerdings nicht, ob das wahr ist. Vielleicht liegt es auch nur an den vielen Plagiaten in China.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche neues Off Holz mit viel Spin Tora Wettkampfhölzer 35 16.05.2005 13:25
neues holz? moses222 Wettkampfhölzer 3 15.12.2004 19:04
Suche neues Holz und Belag 2FAST Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich 20 23.07.2004 23:58
Suche neues Holz Little Wettkampfhölzer 18 29.06.2004 15:41
neues Holz gesucht sannyfriendship Wettkampfhölzer 2 04.01.2004 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77