|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Fußball WM 2010 Südafrika
hallo,
nachdem gestern die auslosung für die fußball-wm nächsten jahres war, denke ich ist es jetzt an der zeit einen thread darüber aufzumachen. den weltmeister zu tippen ist vielleicht noch zu früh, aber darüber zu diskutieren wie schwer die einzelnen gruppen sind ist jetzt wahrscheinlich schon angebracht. gruß donic slice forever
|
||||
|
||||
AW: Fußball WM 2010
bisschen früh um jetzt schon sagen zu können wer weltmeister wird.
vorallem denke ich, dass es diesmal ca 8-10 favoriten gibt.
|
||||
|
||||
Was für eine Frage.
DEUTSCHLAND wird natürlich Weltmeister, wer denn sonst.
|
||||
|
||||
Wer hat da für Slowenien gestimmt?
Deutschland wird natürlich Weltmeister Nein im Ernst, ich glaube wirklich, dass wir ne reele Chance haben, für mich ist Spanien der Topfavorit, neben den üblichen Verdächtigen, sprich, den Gruppenköpfen . |
|
||||
|
||||
Zitat:
habe den thread nur mit umfrage erstellt, auch wenn man dies erst ein paar wochen vor dem start besser einschätzen kann, damit man keinen extra thread mit umfrage mehr erstellen muss. jetzt kann erst mal über die schwere der gruppen diskutieren. also: was meint ihr, hatte deutschland wieder losglück???
|
||||
|
||||
Warum sollte man nicht jetzt schon darüber diskutieren können? Oder wird bis zum nächsten Jahr noch ein Star geboren?
Denke, Spanien packt es, sofern sie das Achtelfinale gegen Brasilien oder die Elfenbeinküste überstehen. Portugal scheidet meiner Meinung nach in der Vorrunde aus, sogar für Frankreich wird es trotz leichter Gruppe nicht einfach. England streitet sich mit den USA um den 1. Platz in der Gruppe, Deutschland quält sich wie immer, wird aber Gruppensieger, und scheidet im HF gegen Spanien aus. Italien hat m.M.n. die lächerlichste Gruppe überhaupt, wird denen in die Karten spielen, aber auch sie werden mit ihrer destruktiven Spielweise nicht sehr weit kommen. HF: Spanien-Deutschland , England - Brasilien
|
|||
|
|||
Immer diese Außenseitertipps...
|
|
||||
|
||||
Solange die Schauspieler aus Italien möglichst schnell rausfliegen und Deutschland es vielleicht wieder ins Hablfinale schafft, ist mir alles recht.
|
|
|||
|
|||
England wird die Gruppe nicht überstehen!
Australien wird Weltmeister! ... kein Scherz ...
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|