|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
ITTF Men's World Cup 2002 (31.10. - 03.11.2002, Jinan, CHN)
Hallo,
bin in Jinan/China angekommen um gegen die besten der Welt anzutreten! Gehe gleich zur Auslosung. Bis dann. Timo |
|
||||
|
||||
Re: World Cup
Jinan ist sehr bekannte wegen seiner Quelles, Du sollst mal besuchen. Es gibt noch ein "TAI"-Berg, nicht sehr weit von Jinan. Wenn Du Zeit hast, sollst Du mal hingehen. Das ist ein heiliger Berg, ca. 1800m hoch, eine Strecken mit über 3000 Treppen-Stufen. Wenn das Wetter gut ist (normalweise nicht), kannst Du gelber Fluss sehen.
|
||||
|
||||
Timo! Hau rein!
|
|
|||
|
|||
Viel Erfolg!!!!
Ich bin mir sicher, dass Du das Viertelfinale erreichen wirst und vielleicht noch ein bißchen mehr. |
|
||||
|
||||
Viel Glück!
Hoffe ,dass du sie alle von der Platte "wegfegst". |
|
|||
|
|||
Du machst sie alle platt. Wie ein Panzer musst du über sie hinweg fegen. Viel Erfolg!!!
|
|
|||
|
|||
Gruppen
Gruppe A: Wang Liqin, Chuan Chih-Yuan, Oh Sang Eun, Lavalle
Gruppe B: Ma Lin, Kong Linghui, Kim Taek Soo, Hoyama Gruppe C: Boll, Saive, Chiang Peng-Lung, Huang Gruppe D: Schlager, Kreanga, Primorac, Toriola 1. Spiel morgen Timo-Huang |
|
||||
|
||||
Viel Erfolg, Timo!!
MfG Schindler |
|
||||
|
||||
Hm, Gruppe B und C haben es aber in sich. Nr. 1 bis 3 in diesen Gruppen sind eigentlich alle Top-10-Spieler, auch wenn sie derzeit nicht dort stehen. Selbst die vermeintlichen Underdogs (die exotischen Kontinentalmeister) sind teilweise recht stark.
Ein Johnny Huang hat schon einige große Kaliber geschlagen und kann jederzeit gefährlich werden. Hugo Hoyama ist auch kein Unbekannter. Von Lavalle oder Toriola habe ich noch nie gehört. Allerdings: Wenn man den Weltcup gewinnen will muß man auch und vor allem diese Gegner schlagen. |
|
|||
|
|||
ich denke, dass alle gruppen extrem stark sind, klar, ist ja auch der world cup, glaube nicht, dass timo viel spass gehabt hätte, gegen schlager, kreanga und primorac in einer gruppe zu spielen, auch wenn ich es schon seltsam finde, dass fast die gesamte europäische spitze - mit ausnahme von timo - in eine gruppe gelost wurde, na ja, so kommen wenigstens auch ein paar europäer sicher ins viertelfinale und von da an ist eh alles offen. glaube schon, dass timo sich qualifiziert fürs viertelfinale, halte gruppe B für die stärkste, D ist äusserst ausgeglichen und in C müsste timo eigentlich sich durchsetzen können, Gruppe A kann ich nur schwer einschätzen, ausser wang liqin kenne ich keinen so richtig, zwar alle mal gehört, aber mehr auch net
|
Lesezeichen |
|
|