|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
auf der seite:www.ttc-salmuenster.de.vu gibt es spektakuläre ballwechsel in der rubrik videos zu sehen! u.a. auch ein highlightballwechsel von tibor persönlich!schaut mal rein!!
|
|
|||
|
|||
Hallo Tibor,
hab´s mir angeguckt, du spielst wie früher, Wahnsinn. Aber was ist mit deiner Frisur, war schwer zu erkennen. Aber nach wie vor Respekt vor deiner Hand!! Gruß, Downspin ------------------ |
|
||||
|
||||
Hallo,
Dolle Show, Tibor! Falls Du noch mehr Ballwechsel sehen möchtest, dann guck mal unter www.werder-online.de in der Rubrik mal nach. Grüße, Burkhard ------------------ Flach spielen - hoch gewinnen! www.topspintv.de www.werdertv.de |
|
|||
|
|||
Hi tibor!!!
War soeben auf eurer Seite und hab`mir die Videos runtergeladen!! Hoffe auf gute Unterhaltung. masterping ------------------ Der Aufschlag muss immer kurz hinters Netz!!! |
|
|||
|
|||
Hallo!!!
Ich brauche unbedingt Hilfe!!!! Ich hab`mir die Videos runtergeladen, habe aber kein Bild, sondern nur Ton. Da steht: Decompremierungsprogramm wurde nicht downgeloadet!!! Helft mir!"!!!! masterping ------------------ Der Aufschlag muss immer kurz hinters Netz!!! |
|
|||
|
|||
Hallo masterping,
Du mußt auch codec.zip downloaden und installieren, dann siehst Du auch das passende Video zum Ton. ------------------ |
|
|||
|
|||
@ tg!!!
Danke, kannst du mir sagen wie mann das macht????????? Bis dann, masterping ------------------ Der Aufschlag muss immer kurz hinters Netz!!! |
|
||||
|
||||
hi,
@masterping ich nehme mal an, du benutzt windows. du lädst dir die datei codec.zip von der seite herunter. dann entpackst du sie und doppelklickst auf die entpackte datei. bei dieser installation wird eine neue programmgruppe erstellt, welche auch nach der installation geöffnet bleibt. dort doppelklickst du dann auf "run me first". dann kommt eine meldung mit der frage nach einer cd. diese bestätigst du einfach mit "ok", da das richtige verzeichnis schon ausgewählt sein dürfte, nämlich das, worin du den codec installiert hast (zumindest bei mir). danach kann auch dein mediaplayer diese avi-dateien abspielen. hoffe geholfen zu haben. @tibor genialer ballwechsel mfg ------------------ http://www.frintrop-tt.de [Diese Nachricht wurde von Edwin am 08-11-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
he tibor!
ich sehe die rubricken nicht!! wenn ich die page öffne dann sehe ich ein bild mit vielen leuten und ein kommentar zu einem spiel das mit 7:7 ausging! help me! woran liegt das?????? der commputer hat mir angezeigt das ich noch was installieren muss um die seite ganz zu sehen,, liegt das vielleicht daran???? ------------------ |
|
||||
|
||||
Wenn dir der Computer schon anzeigt das du was installieren musst wird es wohl daran liegen.
------------------ Jo jo und alles wird gut |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:21 Uhr.