|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Relegationsspiel Münster vs. Biebrich
Warum findet das Spiel in Münster statt? Besser wäre ein neutraler Ort oder ein Modus mit Hin- und Rückspiel. So hat die Oberligamannschaft kleine Vorteile, für mich keine faire Relegation!
|
|
|||
|
|||
AW: Relegationsspiel Münster vs. Biebrich
Laut Spielordnung ist der Achten der höheren Gruppe berechtigt die Relegation auszurichten. Darum darf hier Münster das Heimrecht für sich beanspruchen. Hat also zumindest offiziell seine Richtigkeit - warum das so geregelt ist, kann ich aber nicht erklären
|
|||
|
|||
Obertshausen II steht kurz vor dem Rückzug bzw. vor der Auflösung. Welche Konsequenzen hat das für die Relegation?
|
|
|||
|
|||
Hallo,
falls Obertshausen II zurückziehen sollte, wird Münster in der Oberliga bleiben und Biebrich würde automatisch als "Nachrücker" mit aufsteigen. |
|
|||
|
|||
Hi
Was ist wenn das alles stimmen sollte (was ich auch gehört habe ) und Lampertsheim die Reli gewinnt. gruss |
|
|||
|
|||
Hallo,
da bin ich mir nicht sicher, aber ich vermute, wenn Lampertheim die Relegation gewinnen sollte, wird Anspach noch drin bleiben oder der 4. der Hessenliga darf vielleicht noch mit nach oben. Oder gäbe es noch eine andere Möglichkeit? Gruss Clipper Junior |
|
|||
|
|||
Vermehrter Aufstieg geht vor verminderten Abstieg
|
|||
|
|||
Das gilt aber nicht für die Oberliga.
Hier haben erst mal alle Relegationsteilnehmer in der Reihenfolge der Tabelle der Relegation das Aufstiegsrecht, dann kommt der 9. der Oberliga, erst dann der 4. der Hessenliga. |
|
||||
|
||||
Also würde das zusammengefasst bedeuten, dass Münster und Biebrich beide automatisch drin sind, wenn entweder Obertshausen II zurückzieht oder aber Lampertheim aufsteigt. Anspach wäre ebenfalls dabei, wenn beide Fälle eintreten, richtig?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Danke Die RL/OL-Ordnung sagt das : 5.5 Relegationsaufstieg in RL und OL 5.5.1 Jeder Tabellenachte einer RL-Gruppe und jeder Tabellenachte einer OL-Gruppe erwirbt das Recht zur Teilnahme an der Relegationsrunde für seine bisherige Gruppe, sofern er nicht gestrichen oder zurückgezogen worden ist. Dieses Recht ist auf den Tabellenachten beschränkt. 5.5.2 Jeder Tabellenzweite einer OL-Gruppe und jeder Tabellenzweite einer erbandsligagruppe erwirbt das Recht zur Teilnahme an der Relegationsrunde für die regional zugeordnete Gruppe der nächsthöheren Spielklasse. Verzichtet der Tabellenzweite auf dieses Recht, geht es auf den Tabellendritten über.
Cogito sum res cogitans Geändert von tt-trommler (24.04.2011 um 19:09 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|