|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Problem beim Nasskleben
Hi
Wollt mal fragen wie ihr das macht wenn ihr nassklebt(ich spiele Sriver L) Also am Anfang is das ja klar man klebt ganz normal nass doch wenn man das 2. Mal klebt bei einem Tunier oder so ...mit dem nasskleben hab ich einfach das beste Gefühl den besten Sound usw. doch wie kann ich das machen das wenn ich das 2.Mal nassklebe der Kleber schneller getrocknet ist und sich der Belag so spielen lässt wie man das vom 1. Mal Nasskleben gewöhnt ist????? Schon mal Danke im Voraus für die Antworten! Ciao |
|
|||
|
|||
AW: Problem beim Nasskleben
versteh die frage nich so wirklich?
einfach wie beim ersten mal auch kleben... allerding verändern sich die spieleigenschaften eigentlich immer nen bisschen wenn du nochma klebst da j anoch der effekt vom ersten kleben vorhanden ist...
|
|||
|
|||
jo hab ich auch grad gemerkt!also nochmal ich meinte wenn man das erste mal nassklebt is ja kein problem vonner zeit her das kann man ja planen aber wenn man bei einem Manschaftsspiel dann nochmal nassklebt dann is ja das Problem das er ja am Anfang noch nicht spielbar is wie kann man das Problem umgehen und trotzdem weiter nasskleben?
|
|
||||
|
||||
das ist schwer ,weil du ja nicht genuegend Zeit hast bis dein naechstes Spiel stratet deshalb must du beim 2.mal nasskleben duenner kleben oder du verziechtest einfach drauf.Ausserdem hast du ja noch effekt vom ersten mal nasskleben und wenn du dann das 2. mal wieder normal klebst frischt du den Klebeeffekt wieder auf.
|
|
||||
|
||||
Vorweg: Wir reden vom Nachkleben auf Turnieren o.ä., oder?
Das Problem kannst du umgehen indem du nur eine normale Schiht einmassierst und nicht nassklebst. Das sollte in der Regel genügen. Alternativ kannst du auch direkt nach einem Spiel eine dünne Schicht nasskleben und anschließend stark pressen. Dünn deshalb, weil ja noch ein bisschen vom Klebeeffekt der ersten Klebung vorhanden ist. Durch das strake Pressen sollte der kleber dann auch innerhalb von 10-15 Minuten relativ gut durchgezogen sein. Bei der zuletzt genannten Prozedur solltest du aber darauf achten, dass die Rissanfälligkeit des Belags durch das Pressen enorm zunimmt. |
|
|||
|
|||
Du kannst ruhig weiterhin nass kleben, doch danach solltest du auch wenn es sich jetzt dumm anhört deinen SChläger ein paar minuten FÖNEN, damit beschleunigst du das Trocknen des Klebers!
|
|||
|
|||
Und wenn aufm Klo wo das Turnier statfindet keinen Fön gibt ?
|
|
|||
|
|||
also ich klebe auch selber nass.... und hab das prob auch manchmal aber ich kann das eigtnlich ned so verstehen bei normalen puinktspielen reicht eigentlich wenn du gut geklenbt hsat einaml nass kleben auf turnieren kannst du einfach eine schicht nachkleben dadurch kommt wieder guter sound spin etc... da muss man nicht nochmal nass kleben weil man das von der zeit nicht schafft du musst ja 1 bis 1 1/2 stunden vorm spiel nass kleben...
|
|||
|
|||
wie soll man dann den denn föhnen häh??????????????
|
|
|||
|
|||
Zitat:
J.K. |
Lesezeichen |
|
|