|
Materialbörse Hier könnt Ihr GEBRAUCHTES (!) TT-Material (ver)kaufen, Neuware ("neu", "wie neu", "OVP", "neuwertig", "Fehlkauf" u.ä.) ist ausdrücklich verboten. Dieses Unterforum wird moderiert, Beiträge erscheinen erst nach Freischaltung. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
[Verkaufe] Yinhe (Galaxy) K2 und T2
verkaufe meine beiden Yinhe bzw Galaxy Hölzer K2 und T2
K2: ca. 4-5 Std. gespielt. Hat 1 leichten Kantentreffer sonst ist das Holz im Top-Zustand!! (bei Interesse sende ich gerne Bilder zu). Preisvorstellung € 20 inkl. Versand T2: ca. 2 Std. gespielt, absolut Top-Zustand!! Preisvorstellung € 15,- inkl. Versand. Bei Interesse hab ich noch folgende Beläge daheim: andro Quad 450 rot 2.0 ca 15-20 Std gespielt. € 8,- Milky Way Venus rot 2.0 ca 1-2 Std. gespielt. € 5,- Milky Way Mars schwarz 1.8 ca 1-2 Std. gespielt € 5,- |
|
||||
|
||||
AW: [Verkaufe] Yinhe (Galaxy) K2 und T2
BUMP!
Würd auch gegen anderes Test-Material tauschen! Bin z.B. auf der Suche nach nem Defensiv-Holz und nen Noppenbelag für RH. Muss nix besonderes sein, will mir nur nen Schläger für ein etwas anderes Training zusammenbasteln Preise sind Verhandlungsbasis! |
|
|||
|
|||
Hätte Interesse an dem T2. Kannst dich ja mal per PN melden, wenn es noch zum verkauf steht ;-).
|
|
||||
|
||||
Quad und T2 sind weg.
K2 und die MilkyWay-Beläge wären noch zu haben. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:49 Uhr.