|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
bezirksrangliste herren in naumburg....
am sonntag 17.05.09 bezirksrangliste in naumburg...ich sag nur 200 km anreise aus dem harz:-(((
hier die teilnehmer bei den herren..... Andreas Ludwig, Marc Fleischhauer (beide Röblingen) Maik Hoffmann,Paul Wollmann, Martin Leineweber (alle Post Halle) Lars Dittrich (HTTV) Sebastian Knorr (Freyburg) Dirk Wagener (Wernigerode) Jens Beckmann(Hettstedt) Thomas Schumann (Schwerz) Axel Mahler (Eisdorf) die ersten 4 qualifizieren sich für die landesranglistenquali.... eure tipps???? ich fange mal an... 1.beckmann 2.ludwig 3.hoffmann 4.knorr oder schumi..... wird jedenfalls ein harter kampf....mal sehen, wie ich die weite anreise verkrafte*lol* wünsche jedem natürlich viel erfolg!!!! |
|
|||
|
|||
AW: bezirksrangliste herren in naumburg....
Warum kommen bei euch 4 weiter und bei uns(MD) nur 3?
|
|
||||
|
||||
weil der bezirk halle um einiges stärker ist als der bezirk md!
wenn du dir die bezirksranglistenquali anschaust, wer alles dabei war, weißt du wovon ich rede... so kann ich mir das nur erklären....genau weiß ich das natürlich auch nicht......... gruß stiffler |
|
||||
|
||||
@stiffler:
Wenn wirklich alle Teilnehmer bei der Rangliste antreten, die Du aufgelistet hast, dann gibt es ein Problem! Denn die WO (Durchführungsbestimmungen) regeln eindeutig dass die BRL zu 10. gespielt werden muss! Aber, so wie mir zu Ohren gekommen ist, von der Post treten wahrscheinlich nur 2 Spieler an... Mein Tipp: 1.Beckmann 2.Hoffmann 3.Schumann 4.stiffler Allen viel Spaß und Erfolg... Wir sehen uns |
|
||||
|
||||
@otri:
Dazu gibt es eine klare Quotenregelung des Verbandes... Ist so ne Art Punktewertung und richtet sich (unter anderem) danach wieviele Mannschaften jedes Bezirkes in den höheren Klassen spielen, denke ich Und da scheint der Spielbezirk Halle die besseren Karten zu haben... So hat der Spielbezirk Halle 5 Mannschaften in der VL und der SB MD nur 2... |
|
||||
|
||||
also von mir aus, könnte ein herr hoffmann aus halle ruhig fehlenaber maik ist immer so ein fairer sportler und er freut sich bestimmt schon auf unser spieler liegt mir absolut nicht!!!aber hab mir schon eine strategie bereit gelegt*hehe*
ansonsten freu ich mich natürlich aufs spiel gegen schumihab noch ne rechnung zu begleichenwer weiß, ob ich in dem spiel mit anti spiele*grins* |
|
|||
|
|||
Das darf sich gar nicht nach den Ligen richten, aber das würde zu dem Verband passen. Und weil Halle ja so stark ist, sind in der LRL 1 auch Platz 1,2, 4,5 und 6 aus Magdeburg. Und genau danach müsste sich die Quotenegulung auch richten und nicht nach den Ligen.
Geändert von Otri77 (15.05.2009 um 11:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
das mag ja so sein, aber außer den starken bördespielern und wenigen ausnahmen, gibt es im spielbezirk halle ein wesentlich breiteres spektrum an starken spielern...und darauf bezieht sich wohl der quotient, wie das erklärbär schon geschrieben hatte.....
und außerdem..in einer rangliste sich zu halten ist wesentlich einfacher, als aufzusteigen!!!auch für gestandene landesranglistenspieler würde es sicher kein selbstläufer werden, sich locker in der bezirksrangliste halle, oder dessau durchzusetzen!!!wobei das im bezirk md schon wesentlich leichter sein würde...das ist meine realistische meinung und damit steh ich bestimmt nicht allein da... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
also ich akzeptiere jede meinung, da ich ja kein hallenser bin...wieso denkst du so über die hallenser???
ist ja schließlich jedem seine sache, was er hier im forum sagt...und ich kann natürlich mit kritik sehr gut umgehen.. also lassen wir jedem seine meinung...deswegen sind wir ja hier gruß stiffler |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.