Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.05.2009, 19:29
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen

Hallo Leute,beste Grüße aus Berlin. Schaaafstallpower in der Stadt des Bären. Die Mädels aus Schwerz hatten einen Phantastischen Start in das Turnier. Mit 4:1 konnte gegen SV Schott Jenaer Glas der erste Sieg bei diesem Turnier für eine Schwerzer Mannschaft eingefahren werden. 2 Siege von Rinke und je ein Sieg von Spannaus und Zöller. Nur das Doppel Rinke/Zöller konnte ihre 9:7 Führung im 5. Satz nicht nach Hause bringen und gab den Ehrenpunkt ab. Für Jena sicher ein Nachteil,daß sie erst kurz vor Beginn des Turnieres eintrafen,denn spielerisches Potential ist in dieser Mannschaft vorhanden,was unsre Mädels schon in dem einen oder anderen Satz zu spüren bekamen. Die anderen ergebnisse für S-A. Auch Bad Schmiedeberg konnte bei den Damen 4:1 gewinnen. Hettstedt verlor bei den Herren A 1:4, Niemburg bei herren B 0:4. Der trecker aus Teicha lag 0:3 bei Herren C zurück als Schwerz zum Grillabend aufbrach in Mister Miyagi´s Garten. Viele Grüße von christin, Bine, Anja, Yvonne, Lea, Thomas,dem Gast Maik und dem Verfasser.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.
Alt 22.05.2009, 11:25
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Deutsche Pokalmeisterschaften für untere Spielklassen

es ist der Hammer, die Schaaafstall-Mädels gewinnen auch ihr 2. Spiel gegen Herxheim aus der Pfalz mit 4:2. Da Ispringen nur 4:3 gewinnt sind die Schwerzerinnen Tabellenführer. Beide Mannschaften ohne Nummer 1. Anja Brandt gewinnt beide Spiele mit 3:1, Bine Spannaus souverän 3:0 dann leider 0:3. Auch das Küken Lea Schubert gewinnt 3:0. Doppel gimg klar weg.
Die anderen Mannschaften aus S.A. greifen jetzt erst wieder ins Geschehen ein. Der Trecker aus Teicha konnte gestern abend nach 0:3 auf 2:3 rankommen und verlor dann. Schade wenn D. Söhngen bei 0:2 sein Einzel durchbringt stehts 1:2 und es wäre bei 3:3 zum Entscheidungs einzel gekommen.
So jetzt gehts schon weiter mit der nächsten Runde

Alt 22.05.2009, 15:09
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Guter Auftakt im 3. Gruppenspiel gegen die an Nummer 1 in der Gruppe gesetzten Damen von SG Rodheim aus Hessen. Gegen die Nummer 2 der gleichzeitig an Nummer 2 im Turnier gesetzten Hessinnen gewinnt Ch. Rinke das Auftakteinzel mit 3:2. Unser Küken Lea Schubert hält dann hervorragend gegen die Nummer eins mit, allerdings muß sie über eine 0:3 Niederlage quittieren, wobei der 2. Satz mit 20:22 sogar drin war. Dann nahm die Niederlage ihren Lauf. Anja Brandt, das Doppel und Christin verlieren und das Spiel endet 1:4. Aber traurig ist niemand, weil alle bisher hervorragende Leistungen erzielen konnten. Morgen geht es gegen TTF Ispringen aus Baden-Würtemberg um den Einzug ins Viertelfinale , wer hätte das vor der Meisterschaft gedacht.
Von den anderen Mannschaften liegen mir derzeit keine Ergebnisse vor, sind aber sicher heute abend auf der Homepage des DTTB oder von 3B Berlin nachzulesen.

Alt 23.05.2009, 10:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

so ein letzter Gruß aus Berlin. Die Schaaafstall Mädels versuchten alles,aber gegen die stärkste Mannschaft der Gruppe war nicht viel drin. Anja Brandt konnte im 1. Satz gegen die Nummer 1 von Ispringen (bei Karlsruhe) Zettel eine 10:7 Führung nicht durchbringen und verlor ebenso 0:3 wie danach Rinke gegen Strohbach. Dann Hoffnung als Bine Spannaus gegen Fabrinski mit 11:2 loslegte, aber die gegnerin stellte sich immer besser auf ihren Rückhand-Topspin ein und konnte selber immer mehr das Spiel bestimmen. So folgte dann ein 1:3. Das Doppel war dann nur noch Formsache, obwohl Anja und Christin gute Phasen hatten wurde es mit 0:3 verloren. So endete das Spiel mit 0:4 gegen die Mannschaft,die wohl am Ende den Gruppensieg einfahren wird.
Von den anderen Mannschaften weiß ich nur das Niemburg und Teicha gestern ein Spiel verloren haben und Teicha heute früh 0:3 zurücklag. Die damen von Bad Schmiedeberg haben ebenfalls heute früh 0:4 verloren.

Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »