|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Welchen Socken benutzt ihr?
Hi!
Welche Socken benutzt/tragt ihr so? "Normale" Sportsocken, TT-Socken, Laufsocken oder oder....??? Ich selber benutze normale Sportsocken - komme jetzt aber davon ab da die meistens nicht so gut passen, bzw. man leichter Druckstellen bzw. Blasen bkeommt. Die halten auch meist nicht so lang. Jetzt habe ich einmal richtige Sportsocken, und bestell grad auch wieder welche. Die sind einfach im Fußsohlenbereich verstärkt, bzw. eben auch meistens elastischer. Was tragt bzw. sagt ihr ? |
|
||||
|
||||
AW: Welchen Socken benutzt ihr?
stinknormale Sportsocken, die Billigsten aus dem Aldi...
|
|||
|
|||
Die gleichen Socken, die ich den ganzen Tag in der Arbeit getragen habe. "Business" Socken. Bei mir immer schwarz. Nach dem Training wird gewechselt.
Aber ist doch zum TT total egal welche Socken. Geändert von Tom19 (19.01.2009 um 09:25 Uhr) |
|
|||
|
|||
Dachte ich mir auch immer das es egal ist - aber jetzt habe ich 2 Paar und es ist schon ein Unterschied.
Wenn man so wie ich oft am Tisch steht - macht sich der Unterschied bemerkbar. Jetzt habe ich auch stinknormale PumaSportsocken wo 3 Paar 8 Euro kosten. Aber die sitzen halt nicht so gut, weshalb ich ein paar Mal Druckstellen hatte. |
|
||||
|
||||
Ich benutze normale Sportsocken (Puma, Adidas,etc.), was gerade im Angebot ist.
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber bei Socken achte ich eigentlich nur darauf, dass es welche mit möglichst hohem Baumwollanteil sind, gibt sonst Stinkefüße...
|
|||
|
|||
Ich hab letztens mal die dryfit von Nike (sehr angenehm zum Joggen) beim TT ausprobiert...
... ich hab mir das vorher nicht vorstellen können, aber ich bin in meinen Schuhe hin- und her- oder besser gesagt ausgerutscht. Naja zurück zu den guten alten Tennissocken.
|
||||
|
||||
Da gibt es schon Unterschiede bei den Socken. Habe sowohl nen 3er Pack Adidas-Sportsocken als auch einen von Puma hier. Die Adidas sind etwas teurer aber auch definitiv besser, da die Puma-Socken im Zehen-Bereich schlecht vernähnt sind und einen "Knubbel" bilden, der mitunter zu unangenehmen Druckstellen am dicken Zeh führen kann. Am besten finde ich aber die dünnen Sneaker-Socken von Puma. Die halten zwar der Belastung nicht so lange stand, haben aber keinerlei störende Nähte und sehen am schicksten aus
|
|||
|
|||
Socken sind mir egal, ich hab shcon die Inneneinlage von meinem Schuh durchgelatscht und bin grad dabei durch die Sohle zu gehen, von daher sind die Socken Nebensache
|
|
||||
|
||||
Ich trage auch ganz normale Sportsocken, Farbe meistens schwarz oder blau
Könnte allerdings auch mit Skisocken spielen, wär' mir wurscht. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:36 Uhr.