Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.06.2017, 15:28
Thilo Beckershoff Thilo Beckershoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Hilden
Alter: 39
Beiträge: 75
Thilo Beckershoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren 1. Kreisklasse 2 Süd, Saison 2017/2018

Hallo liebe Mitstreiter,

dann will ich mal die Gruppe für die neue Saison eröffnen.

BW Hilden II wird voraussichtlich wie folgt aufstellen:

Beckershoff
Tauwel
Rosen
Lukatus (ehemals Glasmacher)
Hermsen
Hirdt
Hill

Da sich im Vergleich zur letzten Saison einiges bzgl. der Aufstellung getan hat, wollen wir nun angreifen und oben mitspielen!

Die Aufstellung unserer Dritten Mannschaft steht im Detail noch nicht fest.

Wie sieht es bei den anderen Mannschaften aus?

VG Thilo

Geändert von Thilo Beckershoff (04.06.2017 um 15:30 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 13.06.2017, 14:59
Lernnix Lernnix ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 20.01.2016
Ort: Erftstadt
Alter: 71
Beiträge: 6
Lernnix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse 2 Süd, Saison 2017/2018

Hallo zusammen,

da wir, TTC Benrath III. Herrenmannschaft, durch eine starke Rückrunde und durch sehr, sehr viel Glück, in die 1.KK aufgestiegen sind wird es für uns vornehmlich um den Klassenerhalt gehen.

Ich schließe mich mal an und nenne die voraussichtliche Aufstellung für die Saison 2017/2018

Jens Kremer
Apostolos Baxenavidis
Thanh Cao Nguyen
Michael Thurn
Sven Schmidt
Hans Schneider

Wir freuen uns auf die kommende Saison und hoffen der ein oder anderen etablierten Mannschaft ein Bein stellen zu können, bis dahin wünsch ich allen eine schöne und erholsame Sommerpause.

Hans Schneider
Mannschaftsführer III. Herren
TTC BENRATH 1983 e.V.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.06.2017, 13:30
mambo87 mambo87 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.04.2008
Ort: Düsseldorf
Alter: 37
Beiträge: 303
mambo87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse 2 Süd, Saison 2017/2018

Hallo an alle,
die Zweitvertretung des TTC Benrath wird wie folgt antreten:

1. Privou D.
2. Althaus (RES)
3. Cristal
4. Privou M.
5. Feldermann
6. Schipp
7. Lehmkuhl
8. Krusch

Da wir letztes Jahr unerwartet gut oben mithalten konnten, wollen wir dieses Jahr auch wieder oben mitspielen. Gespielt wird mit Hanno Plastikbällen . Heimspieltag ist der Freitag.

Viele Grüße und angenehme Sommerpause
Dominique
__________________
Wie heißt das Spiel noch gleich? ... ach jaa ... Ball über die Schnur!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.09.2017, 20:23
Thilo Beckershoff Thilo Beckershoff ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Hilden
Alter: 39
Beiträge: 75
Thilo Beckershoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse 2 Süd, Saison 2017/2018

Hallo zusammen,

mich würde interessieren, warum die Champions ihre V. Mannschaft zurückgezogen haben? Sie hatten ja schließlich 11 Spieler gemeldet...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Thilo
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 07.09.2017, 06:01
Benutzerbild von Noppie
Noppie Noppie ist offline
SFD III
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Hilden
Alter: 64
Beiträge: 343
Noppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse 2 Süd, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Thilo Beckershoff Beitrag anzeigen
Hallo zusammen,

mich würde interessieren, warum die Champions ihre V. Mannschaft zurückgezogen haben? Sie hatten ja schließlich 11 Spieler gemeldet...

Kann mir jemand weiterhelfen?

Viele Grüße
Thilo
Hallo Thilo,

sie wollten die Jugendspieler nicht in jedem Spiel einsetzen und ein paar der anderen sollten eigentlich mehr in der Bezirksklasse eingesetzt werden. Als dann noch Verletzungen kamen haben sie entschieden, die 5. zurückzuziehen.

Mir kam das auch merkwürdig vor - darum habe ich gleich dort angefragt. Richtig nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht...

LG
Jürgen
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.09.2017, 19:34
Benutzerbild von tm3009
tm3009 tm3009 ist offline
TTG olé
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.03.2006
Ort: Langenfeld
Alter: 50
Beiträge: 72
tm3009 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse 2 Süd, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von Noppie Beitrag anzeigen
Hallo Thilo,

sie wollten die Jugendspieler nicht in jedem Spiel einsetzen und ein paar der anderen sollten eigentlich mehr in der Bezirksklasse eingesetzt werden. Als dann noch Verletzungen kamen haben sie entschieden, die 5. zurückzuziehen.

Mir kam das auch merkwürdig vor - darum habe ich gleich dort angefragt. Richtig nachvollziehen kann ich es trotzdem nicht...

LG
Jürgen
Finde es auch komisch aber so werden wir schonmal nicht Letzter ;-)

Schönen Gruß,
Thomas
__________________
Mein Tischtennis Blog...
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 21.03.2018, 13:59
Benutzerbild von Noppie
Noppie Noppie ist offline
SFD III
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.09.2009
Ort: Hilden
Alter: 64
Beiträge: 343
Noppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spielwertung BW Hilden gegen SFD 2

Ich möchte dieses Forum nutzen um meinem Überdruck Platz zu schaffen. Unser für den 20. März angesetztes Spiel fiel leider dem Streik zum Opfer, die gesamte Sportanlage war gesperrt. Nach über einer Stunde hatte ich gegen 14 Uhr immer noch keine endgültige Aussage, ob abends gespielt werden kann - daraufhin habe ich mich entschlossen, den Gegner nicht erst anreisen zu lassen um dann vor der verschlossenen Tür die Spielabsage mitzuteilen.

Wie den meisten in unserem Kreis bekannt ist bietet Hilden in der kalten Jahreszeit leider nur ein Spiel in eisiger Halle - darum wollte ich auch den Heimrechttausch nicht wahrnehmen (BW Hilden hat 2 Mannschaften in unserer Liga - wir haben beide Spiele im Winter dort bestritten) und hoffte auf eine Wiederholung.

Leider traf ich auf erbitterten Widerstand - Hilden hat dem Staffelleiter mit Verweis auf die WO mitgeteilt, dass sie keinesfalls wiederholen möchten! Es geht weder für Hilden noch für uns um etwas - es wäre also nur ein Freundschaftsmatch geworden.

Ich bin enttäuscht und hätte etwas mehr Verständnis erwartet. Mir und meinen Leuten ist die Gesundheit wichtiger - und das würde ich jederzeit wieder so handhaben.

Herzlichen Glückwunsch an BW Hilden zum Aufstieg - menschlich seid ihr in meinen Augen eher abgestiegen!

MfG
Jürgen Oesinghaus, SFD
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 23.03.2018, 16:33
Benutzerbild von hinkelstein
hinkelstein hinkelstein ist offline
Die spinnen, die Römer!
Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.02.2005
Ort: Düsseldorf
Alter: 54
Beiträge: 194
hinkelstein ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse 2 Süd, Saison 2017/2018

Was sieht denn in so einem Fall die WO vor, wenn die Halle wegen Streik im öffentlichen Dienst nicht genutzt werden und das Spiel nicht stattfinden kann?
Reden wir da nicht von höherer Gewalt?
Hätte Jürgen die Gastmannschaft anreisen lassen sollen, um dann vor der verschlossenen Türe lange Gesichter zu ziehen?
Es gibt doch heute ausreichend Möglichkeiten ein Spiel nach hinten zu verlegen.

Da fehlt auch mir jegliches sportliche Verständis für das Verhalten von Hilden.

Gruß
hinkelstein
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 01.04.2018, 17:54
me10uw me10uw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 10.07.2007
Ort: Ratingen
Alter: 64
Beiträge: 20
me10uw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse 2 Süd, Saison 2017/2018

Zitat:
Zitat von hinkelstein Beitrag anzeigen
Was sieht denn in so einem Fall die WO vor, wenn die Halle wegen Streik im öffentlichen Dienst nicht genutzt werden und das Spiel nicht stattfinden kann?
.....
Da mich die Fragestellung auch interessiert hat habe ich mal gesucht und das folgende gefunden

Gewertet wurde aufgrund von :

Siehe WO Abschnitt G, 6.3.3. Änderung oder Fehlen der Austragungsstätte.

Abschnitt WO Abschnitt G, 6.3.3 sagt:


6.3.3 Das Fehlen einer geeigneten Austragungsstätte ist kein Grund für eine Spielabsetzung. Ggf. ist in eine andere Austragungsstätte auszuweichen, die sich in einer vom zuständigen DTTB oder Verbandfestgelegten zumutbaren Entfernung befindet, oder der Mannschaftskampf ist beim Gegner auszutragen. Ein Anspruch auf Fahrtkostenerstattung und ggf. ein Heimspiel in der Rückrunde entsteht dadurch nicht.

https://www.tischtennis.de/fileadmin/documents/Satzungen_Ordnungen/06_2017/03c_WO_Wettspielordnung_des_DTTB_ab_Spielzeit_2017_2018_mitsamt_Aenderung_ao_BT_2017.pdf
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 04.04.2018, 08:00
sporty78 sporty78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2007
Ort: Bonn/Hilden
Alter: 46
Beiträge: 232
sporty78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Spielwertung BW Hilden gegen SFD 2

Zitat:
Zitat von Noppie Beitrag anzeigen

...
Ich bin enttäuscht und hätte etwas mehr Verständnis erwartet. Mir und meinen Leuten ist die Gesundheit wichtiger - und das würde ich jederzeit wieder so handhaben.
...
Liebe Sportkameraden von SFD,

ich denke mit etwas Abstand zum Spieltag lässt die ganze Sache etwas realistischer Einschätzen, als getan.
Zunächst einmal war der Streik angekündigt, und es hätte vorab eine Halle organisiert, oder eine Absparache getroffen werden können.
Dies musste also nicht am Tag der Austragung geschehen.
Darüber hinaus, die Gesundheit als Grund anzugeben, nicht in Hilden zu spielen, ist dann doch etwas übertrieben. Bei uns spielen eine Damenmannschaft, sieben Herrenteams und es finden Staffelspieltage im Nachwuchsbereich statt. Seine Gesundheit musste niemand bisher riskieren!
Durch den späten Zeitpunkt in der Saison (Osterferien und nahendes Saisonende) ist eine Nachverlegung auch nicht mal eben möglich, da es Spieler gibt (auch meine Person), die aus beruflichen Gründen nicht durchgehend zur Verfügung stehen und div. Termine nach dem Spielplan ausrichten.

Viele Grüße
Frank Röhrig
Sportwart
DJK BW Hilden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Badenliga, Saison 2017/2018 svrb0815 Badischer TTV 171 18.05.2018 10:24
Herren 2. Bundesliga, Saison 2017/2018 Turboblock Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 249 15.05.2018 02:52
Herren 3. Bundesliga Süd, Saison 2017/2018 Turboblock Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 62 22.04.2018 22:42
Herren Bezirksliga Nord-Ost, Saison 2017/2018 Kyuss Saarländischer TTB 11 05.03.2018 11:03
Herren Bayernliga Süd, Saison 2017/2018 svrb0815 Bayern allgemein 1 22.04.2017 15:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:58 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77