|
Bezirk Unterfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Bezirksoberliga Unterfranken
Hallo zusammen,
da eröffne ich doch mal hier ein neues Thema. Weiss denn noch jemand, wie Bad Köngishofen die Doppel gegen Leidersbach gestellt hatte? Anscheinend ist es immer schwierig, gegen Leidersbach Doppel zu stellen. Man denke da mal an Sulzbach vor zwei Jahren. Hier der Auszug aus tt-info: PROTEST GAST PROTESTENTSCHEIDUNG SPIELLEITER Spielwertung 9:0 für DJK Leidersbach, da Bad Königshofen mit falscher Doppelaufstellung gespielt hat |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Unterfranken
Stimmt das Gerücht aus einem anderen Thread:
Michael Berberich spielt nächstes Jahr Bezirksoberliga in Aschaffenburg??? |
|
|||
|
|||
Das wäre ja der absolute Hammer!Vor allem wenn A`burg absteigt!Aber der Berberich hätte mal dem Karabec zeigen können,was Sache ist.Schau mer mal.
|
|
|||
|
|||
Wow das wäre der Hammer
wobei ich glaube davon wüsste ich was wenn es stimmen würde! |
|
|||
|
|||
soweit ich weiß hat Michael Berberich einen neuen Verein in der NÄHE von Aschaffenburg, aber es ist net mal ein Verein im Kreis AB, sondern schon Hessen. Kleiner Tipp: die spielen (noch) Hessenliga
|
|
|||
|
|||
Hab ich auch gehört.In der Bezirksliga wäre er doch ein bißchen unterfordert.Gibt es sonst irgendwelche interessanten Wechselgerüchte?Steigt Bad Königshofen 2 auf?Oder lassen die Schwebheim den Vortritt?Also postet mal
|
|
|||
|
|||
Neue Gerüchte von der TG Würzburg!!!
Michael Koch und Engert sollen nach Kürnach wechseln, falls die aufsteigen, kann mir dazu jemand etwas sagen??? |
|
||||
|
||||
Marc "Katze" Geissendörfer/Leidersbach verhandelt mit hessischem Genzverein. Menge und Sorte der wöchentlichen Bierration noch offen. Entscheidung steht in Kürze bevor. Prost!
|
Lesezeichen |
|
|