|
ByTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BYTTV - Unterfranken - Kreis MSP sucht Spieler
Hallo zusammen!
Wir suchen einen, gerne auch mehrere Spieler, für die kommende Saison! Unser Verein, TV Marktheidenfeld, spielt zur Zeit mit der 1ten Herrenmannschaft in der 2ten Bezirksliga (3. Platz dieses Jahr) und wir würden gerne nächste Saison den Aufstieg in die Bezirksoberliga anpeilen!!! Wer Interesse hat soll sich bitte bei mir per PN melden! Kurze Info noch: Trainingstage sind Mo (Jugend 18 -19:30Uhr, Erwachsene 19:30 bis "total ausgebrannt"), Di (17:30 - 19Uhr Jugend, Erwachsene ab 19Uhr bis "bin total platt) und Fr (Jugend von 18 - 19:30Uhr, Erwachsene von 19:30 bis "ich kann nicht mehr" !! Oder nach Absprache!! Mannschaften: 1. Herren in der 2.Bezirksliga 2. 3. Bezirksliga 3. 2. Kreisliga 4. Kreisliga 4er 1. Jungen 1. Bezirksliga 2. 1. Kreisliga 3. 2. Kreisliga 4. 3. Kreisliga eine Bambinimannschaft So, dann bin ich mal gespannt wer sich dieser Herausforderung alles stellen möchte!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.