|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Tippspiel
Bin momentan dabei nen Tippspiel zu schreiben, und wollte mal fragen ob denn überhaupt Interesse besteht es nächste Saison fort zuführen desweiteren würde ich mich dabei gerne über Hilfe besonders von tt-vernarrt und natürlich auch anderen freuen.
Also schreibt mal hier rein wie es aussieht. |
|
|||
|
|||
AW: Tippspiel
Na, wo du mich direkt ansprichst, also ich wäre schon dabei. Wie hast du dir das denn gedacht? Für alle Ligen auf Kreisebenen dann, oder wie genau?Kannst dich ja mal melden. Interesse besteht bestimmt bei ein paar Leuten.
|
|
|||
|
|||
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt!
|
||||
|
||||
Ja dass muss noch geklärt werden^^weil umsomehr Ligen getippt werden können umso komplexer wird das.
Welche Ligen wollt ihr denn definitiv tippen? mal so gefragt ^^ |
|
|||
|
|||
Hi Ihr!
Also ich würde mal sagen das Kl und 1.KK ganz interessant wären. In den Ligen ist auch im Forum am meisten los. |
|
|||
|
|||
Ja denke ich auch, wobei ich dann ruhig auch 2. und 3. mit reinpacken würde, so dass man quasi ein Tippspiel für die komplette Kreisebene hat... und nix halbes
|
|
|||
|
|||
Stimmt kann man dann auch noch mit reinnehmen...aber weiß nicht ob da viele mitmachen würden
|
|
||||
|
||||
Zitat:
KL 1. KK 2. KK 3. KK Folgende Leute hätte ich aufjedenfall dabei als Hilfe zur Administration sobald das Spiel fertig ist(vorauss. Mitte - Ende nächster Woche): tt-vernarrt Danni81 der-kleine Wenn jmd. gerne mit helfen will kann mir ne PN schreiben und wir klären es dann mal ab. Also bin mal gespannt was das noch gibt ^^. |
|
||||
|
||||
So im moment sieht es sehr gut aus das ich bis ende nächste Woche fertig bin und hier nun ein paar kleine Informationen schonmal natürlich können auch Änderungen vorschlagen werden welche dann bedacht werden
Aber wird aufjedenfall Funktionieren da wird schon für gesorgt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aus langjähriger Erfahrung mit Kicktipp, kann ich dir sagen, dass Bonustipps auch gut ankommen. Welche Mannschaft wird Meister... wird Absteigen... stellt den besten Spieler... Oben... Mitte ... Unten etc. Vielleicht kann man das ja einbauen... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.