Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 17.08.2009, 19:00
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Höherstufungen

hallo,

wann werden die listen denn veröffentlicht?
Alt 17.08.2009, 19:03
[ESG]Schumi [ESG]Schumi ist offline
Rückhanddurchlader
Foren-Stammgast 500

[ESG]Schumi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Höherstufungen

Auf wttv.de auf der Turnierseite sind die Höherstufungen (zumindest für diesen Kreis) schon veröffentlicht.
Alt 17.08.2009, 19:13
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

cisko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

jo, danke

hab mir nur den downloadbereich angeschaut

da überleg ich doch glatt tusem mitzuspielen, hatte eh nicht damit gerechnet drauf zu stehen, aber man weiss ja nie
Alt 18.08.2009, 08:17
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
jo, danke

hab mir nur den downloadbereich angeschaut

da überleg ich doch glatt tusem mitzuspielen, hatte eh nicht damit gerechnet drauf zu stehen, aber man weiss ja nie
Allerdings frage ich mich, auf Grundlage welcher Knobelrunde die Höherstufungen zu Stande gekommen sind.

Einen roten (noch nicht mal annähernd orangefarbenen) Faden kann ich hier nicht entdecken.
Alt 18.08.2009, 11:25
Pimmelgrille Pimmelgrille ist offline
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Herren vom WTTV haben schlichtweg Deine enorme Klasse erkannt, Gerda.
Marcel hat zwar auch Ll unten gespielt, aber das kann man nun wirklich nicht vergleichen
Es ist ja über Jahre keine klare Linie zu erkennen und wird vermutlich auch nie zu erkennen sein. Manchmal haben welche Glück, andere widerum nicht...
Find BZL in Deinem Fall doch übertrieben, mit BZKL hättest Du aber ohnehin rechnen müssen. Warum Marcel keine hat, who knows? Vllt hat er zu wenig Spiele gemacht oder iwie sowas
Jedes Jahr die gleiche Diskussion, ohne feste Richtlinien eine Endlosschleife!!
Alt 18.08.2009, 11:26
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

ist doch nicht schlimm,

weiss aber auch nicht, warum unser gracic höher gestuft wurde.

kann man ja an einer hand abzählen, wie viele spiele er in den letzten jahren gemacht hat.
Alt 18.08.2009, 11:28
cisko cisko ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Pimmelgrille Beitrag anzeigen
Die Herren vom WTTV haben schlichtweg Deine enorme Klasse erkannt, Gerda.
Marcel hat zwar auch Ll unten gespielt, aber das kann man nun wirklich nicht vergleichen
Es ist ja über Jahre keine klare Linie zu erkennen und wird vermutlich auch nie zu erkennen sein. Manchmal haben welche Glück, andere widerum nicht...
Find BZL in Deinem Fall doch übertrieben, mit BZKL hättest Du aber ohnehin rechnen müssen. Warum Marcel keine hat, who knows? Vllt hat er zu wenig Spiele gemacht oder iwie sowas
Jedes Jahr die gleiche Diskussion, ohne feste Richtlinien eine Endlosschleife!!
grille, ich bin doch ne wurst, das weiss selbst der verband
und selbst wenn ich alle kl turniere spielen würde, mehr als die spritkosten würde ich mit meinen seltenen erfolgen bestimmt nicht gewinnen

dann setz ich mich lieber an den rechner und mach wirklich geld!!
Alt 18.08.2009, 11:38
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Pimmelgrille ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von cisko Beitrag anzeigen
grille, ich bin doch ne wurst, das weiss selbst der verband
und selbst wenn ich alle kl turniere spielen würde, mehr als die spritkosten würde ich mit meinen seltenen erfolgen bestimmt nicht gewinnen

dann setz ich mich lieber an den rechner und mach wirklich geld!!
Irgendwo muss es aber eine Systematik geben. Ob Du nun stärker bist oder nicht, oder ne Wurst, ist doch völlig unerheblich. Reine Willkür finde ich bei einem offiziellen Verband bedenklich!
Alt 18.08.2009, 11:57
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Ja aber genau diese Diskussion haben wir jedes Jahr von neuem. Es gibt keine klare Regelung. Jeder Kreissportwart macht das wie er meint. Die einen sehr streng die anderen gucken nicht einmal hin. Und dann gibt es welche die machen es einmal so einmal so.

Wir können jetzt noch 100 mal sagen, dass das Mist ist dadurch wird sich nichts ändern. Da müßte man schon den weg über Kreistage Anträge usw gehen um da mal ne gute Regelung zu schaffen. Aber wer macht das schon....

Also weiter ärgern oder hinnehmen oder die Arbeit auf sich nehmen aber womöglich gegen Windmühlen anrennen.

Und selbst wenn man es im kreis mal einheitlich hat ärgert man sich weil aus dem Nachbarkreis einer kommt wo der Sportwart um es krass zu sagen sich einen feuchten Kericht um so was schert. Und wenn man es im WTTV hin bekommt, dann laufen die Jungs aus Niedersachsen oder hessen auf wo es sowas garnicht gibt...
Alt 18.08.2009, 12:38
Pisaopfer
Foren-Stammgast 1000

Ja, völlig richtig!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »