|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga MS/WAF
Wer wird Meister in der Kreisliga, und wer steigt ab? Wer hat irgendwelche Neuigkeiten oder irgendetwas anderes zu berichten?
Ich hoffe, dass sich hier mal jemand meldet... Gruss, Cowboy |
|
||||
|
||||
Re: Kreisliga MS/WAF
moin Cowboy,
denke mal das Hiltrup 3 (glaub das ist die dritte) Meister wird und in die Relegation wird wohl der TTC 3 gehen gruss, Lars
|
||||
|
||||
Hallo Lars(erinho)!
Eigentlich hatte ich diesen Thread schon für klinisch tot erklärt. Jetzt hat sich ja doch noch jemand gemeldet. Wahrscheinlich hast Du Recht. Allerdings hat Hiltrup das letzte Spiel gegen Sendenhorst verloren. Auch der zweite Platz wird wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag von Amelsbüren, Westbevern, TTC 3 und TTC 4 umkämpft bleiben. In der Abstiegsfrage tippe ich auf Nienberge, Hoetmar und eine "Überraschungs"-Mannschaft. Gruß, Cowboy |
|
|||
|
|||
Zitat:
glückwunsch. Wenn mich nicht alles täuscht habt ihr gegen die 4. gewonnen?! Wo findet man eigentlich eure Tabelle und Ergebnisse im Netz? NfS |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Ergebnisse etc. findest Du auf unserer Homepage unter "Ergebnisse und Bilanzen" --> "Kreis" --> "Kreisliga". (Übrigens wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du mir für unsere Homepage einen kleinen Bericht oder wenigstens die Punkte nach jedem Spiel zumailen könntest. Geht das?) Gruß, Cowboy |
|
|||
|
|||
Zitat:
wann spielt ihr denn gegen hiltrup? wird ja ein spitzenspiel die sache mit dem Bericht werde ich versuchen umzusetzen habe übrigens eine mail an den webmaster (du?) geschickt. habe einen verbesserungsvorschlag schick mir doch mal deine richtige e-mail-adresse. gruß nfs |
|
||||
|
||||
dem Lars sein Text
Zitat:
mfg, Lars
www.Borussia-Dortmund.de Geändert von LARSerinho (16.01.2004 um 12:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Kreisliga MS/WAF
Guten Tag !!!
Wollte diesen Thread zur Kreisliga wieder eröffnen !!! Wir, die Westkirchener Combo, sind dabei !!! Hoffe es melden sich noch andere !! THX Le Chief |
|
||||
|
||||
Moin,
von uns (Borussia Münster) ist auch immer der eine oder andere im Forum. Wäre cool, wenn man es hinbekäme, dass Ergebnisse hier gepostet werden würden. So müsste man nicht immer bis zum Wochenende warten, bis die Ergebnisse online sind. Gruß DrEvil |
|
|||
|
|||
Tja, da wollen wir von TG uns mal nicht als letze dazumelden. Haben gestern übrigens vielleicht etwas überraschend unsere ersten Punkte eingefahren, 9:7 gegen Amelsbüren.
Dann warten wir mal auf Eure Ergebnisse! Sportliche Grüsse |
Lesezeichen |
|
|