|
TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hi
Kennt ihr eine Hompage vom BrandeburgischenTTV? Ich finde TT ist trotz dieser gigantischen Site hier zu wenig im Internet.Oder was meint ihr? Cu Benny |
|
||||
|
||||
keine frage ja. aber erstelle doch ne seite.
------------------ |
|
||||
|
||||
AW: Homepage vom Brandenburger TTV
Die Homepage vom TTVB ist ja nicht sonderlich aktuell, immer noch keine Ergebnisse der Landesmeisterschaften.
Auch keine Fotos, Schade. |
|
||||
|
||||
Also erstens TTVB heisst der Verband und nich BTTV und Ergebnisse kann ich dir liefern wenn du welche brauchst .
|
|
|||
|
|||
hey,
also ich kann mich ja auch irren aber fragt er nicht allgemein nach ner hp vom ttvb (sprich: www.ttvb.de)?! aber ne site wo die ergebnisse aktueller zu sichten wäre, wäre durchaus von vorteil nur wer hat die zeit dafür? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber habe doch TTVB geschrieben und nicht wie du meinst, BTTV. Guck nochmal richtig hin. Die Ergebnisse weiß ich, da ich "live" zugeschaut habe. Aber wollte dies nur mal allgemein im Forum schreiben, das auf der Verbandsseite noch nichts von der LEM steht, dabei ist es doch im Nachwuchsbereich das wichtigste Turnier. Geändert von TTMG (14.12.2005 um 23:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wer vielleicht Bilder der LEM Nachwuchs sucht, dann schaut doch mal auf www.lttc.de vorbei.
Bzw. wer vielleicht die Einzelauswertung hat, kann sie mir auch zusenden, dann könnte ich sie euch Online stellen. Bei der LEM Damen und Herren werde ich dies dann tun, bin ja Vorort. Gruß mxm |
|
||||
|
||||
Einzelergebnisse sind unter Meisterschaften zu finden als praktische pdf Datei ,falls du noch was benötigst melde dich einfach bei mir,wer immer Du aus Ludwigsfelde auch bist wir kennen uns bestimmt
|
|
||||
|
||||
auf der TTVB Homepage natürlich.
|
|
|||
|
|||
Thanks, Animal.
Werde dann wohl mal nach der List schauen und sie bei uns veröfftlichen. Sollte kein Problem sein, da ja die LEM bei uns ausgetragen wurde. Gruß mxm P.S.: Natürlich kennen wir uns. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:36 Uhr.