|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
DTTB Homepage - www.tischtennis.de
Hi Folks,
was haltet Ihr von der "Berichterstattung" des DTTB über die Euro 2000 im Internet. Bin momentan schwer enttäuscht wenn der eigene Verband nich mal in der Lage ist, bei der EM im eigenen Land! eine vernünftige Präsentation zu liefern... Schauts euch einfach mal an !? The Saw |
|
|||
|
|||
Tja! An tt-news.de kommt halt niemand ran! Noch nicht einmal der DTTB!
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen!
ich muß euch zustimmen: An TT-News kommt keiner ran. :-) Zur DTTB-Seite: Das neue Design ist sicherlich sehr gut, aber die EM ist da nicht so sehr gut dargestellt, es scheint aber auch nur ein link zu sein, es passt nämlich gar nichts ins Design der Restseite. Aber eins ist komisch, so schlecht auch der Service dort ist, vor Ort ist der Ergebnisservice extrem gut, (nicht schnell aber gut!) man bekommt jeden Tag ein Heftchen mit Berichten und Ergebnissen aller Spiele, sehr schön gemacht, wieso wird das dort nicht verwendet? Ergebnisse sind zwar dort vorhanden, aber eben auch nicht so viel mehr! Bis bald Dominik ------------------ |
|
||||
|
||||
Hi !!!
Na ja - immerhin gibt es alle Ergebnisse, auch die der hinteren Platzierungsspiele, inkl. der Einzelpaarungen. Dazu ist das Gesamtlayout nach der Umgestaltung der DTTB-Page vor einiger Zeit jetzt doch gut gelungen. Okay, eine "Live"-Berichterstattung wie tt-news.de bieten sie nicht, aber das hätte ich auch nie erwartet. Ein bißchen schade ist, daß es praktisch keine Kommentare, Stimmen usw. gibt. Meiner Meinung nach alles in allem nicht unbedingt begeisternd, die EM-Präsentation des DTTB, aber für mich auch keine Enttäuschung. Ciao Mr. Material-Ecke ------------------ ---------------------- Marc Heczko: www.heczko.de Email: marc.heczko@tt-news.de - material@tt-news.de - tests@tt-news.de Blau-Gelb Elze Tischtennis: www.planet-interkom.de/marc.heczko ---------------------- |
|
||||
|
||||
Ich hatte mich auch schon gefragt,ob die DTTB-Seite gar nicht aktualisiert wird und ob es keinen Service zur EM gibt, bis ich die winzigen Schaltflächen am Rand entdeckt habe. Da war der Service zur WM eigentlich wesentlich besser.
Naja, vielleicht sind die Verantwortlichen auch mit anderen Sachen beschäftigt. Ich könnte mir vorstellen, daß man beim DTTB momentan alle Hände voll zu tun hat.Aber schade ist es schon, daß man diese Chance zur Außendarstellung so unzureichend nutzt. ------------------ MfG aleol |
|
||||
|
||||
Hallo!
Wir werden noch viel mehr bringen. Real-Video-Streams mit Interviews, Bildergallerien, Pressestimmen und ein Gewinnspiel. Lasst uns einfach ein wenig Zeit. Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! Ich denke dass unsere Berichterstattung, die die schnellste Berichterstattung über die Euros überhaupt ist, schon einiges dazu beiträgt den Tischtennis-Sport im deutschen Internet populärer und mehr vertretener zu machen. ------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|||
|
|||
WOW!!! Cool! Gewinnspiel, Videos!!! Danke!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
Kann mir mal jemand erklären, wieso Zoltan Fejer-Konnerth auf der DTTB-Homepage bei der EM gegen Allan Bentsen bereits ausgeschieden ist? |
|
|||
|
|||
Wen überrascht diese Präsentation ? Statt sich auch international kompetent zu präsentieren, eine unübersichtliche verwirrende Datenflut(?) ! Da waren ja die Tschechen oder Italiener bei der JugendEM prima ! Im Internet gehört laufend aktualisiert - aber eben nur wenn man die Zuseher und Interessenten als Kunden betrachtet und nicht als Querulanten, die die durch hohe Zwangsbeiträge geschaffene Ruhe stören. Schade, wieder eine Chance vorbei ! Danke tt-news !!!
Schönes Wochenende ! ------------------ |
|
||||
|
||||
Hallo Gerhard,
ich denke im Vergleich zur Vorgänger-Homepage des DTTB hat sich die neue schon stark verbessert und die Homepage zur EM ist ja auch nicht soooo schlimm. Erfreulich ist, dass wir mit TT-NEWS aktuell die schnellste und aktuellste Berichterstattung (schneller als Videotext) aufgezogen haben. ------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
Lesezeichen |
|
|