|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
BTTV beendet Zusammenarbeit mit Landestrainer
https://www.bettv.de/bttv-beendet-di...rsten-schmidt/
Oje, das scheint mir eine Never ending story zu werden. Mal sehen wer der nächste ist. |
|
|||
|
|||
AW: Bettv beendet Zusammenarbeit mit Landestrainer
Da müsste erstmal einer gefunden werden, bevor jener dann auch nicht mehr da ist. Der Witz an der Sache oder auch nicht. Es wurde erst vor ein paar Wochen die Einrichtung eines inklusiven Stützpunktes unterschrieben samt Trainerstelle für die Spieler*innen mit Handicap...........
|
|
||||
|
||||
ich finde den Verschleiß des Berliner Verbandes an Trainern eigentlich sehr hoch...
Andere Verbände bekommen doch auch Kontinuität hin... Das mit der Inklusion ist Klasse, ich hoffe, dass sich dafür schnell ein Trainer findet... oder gibt es schon einen? Hab nix gefunden auf der Bettv -Seite. |
|
|||
|
|||
Ich schüttele auch nur noch mit dem Kopf. Die Stellenausschreibung sollte ca. Ende diesen Monats rauskommen. Einen "schnellen" Trainer benötigen wir nicht, er muss nur einfach fachlich, menschlich und organisatorisch top sein.
|
|
|||
|
|||
Keine Panik neue Besen kehren gut. In Berlin dauert alles seine Zeit und die Ausschreibung lässt ja hoffen.
|
|
|||
|
|||
Stellenausschreibungen für Landestrainer beim Bettv
|
Lesezeichen |
|
|