|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisliga 2005/2006
Ich eröffne hiermit mal einfach einen neuen Thread zur Kreisliga für die Sasion 2005/2006 !
Ich hoffe das mit den Ergebnismeldungen klappt so gut wie in der abgelaufenen Saison und vielleicht finden sich ja auch noch Spieler der anderen Vereine, die hier posten. So nach den Relegationsspielen sollte die Klasse ja nun endgültig stehen : TTG Beelen TTC MS 3 TTC MS 4 TTC Westbevern GW Westkirchen WSU 2 GW Amelsbüren SG Sendenhorst TG 2 DjK Nienberge TSV Angelmodde BSV Fortuna ?? (da Borussia 3 in der Bezirksklasse bleiben darf) Wer sind eure Favoriten auf den Aufstieg ? Wer kämpft gegen den Abstieg ? Welche Neuverpflichtungen bzw. Abgänge gibt es ? - habe gehört das Brüggemann nach Kinderhaus wechselt - Winkelsett spielt wieder für Nienberge - Dülger jr. wieder bei Westbevern - TG bekommt auch einen neuen So dann man an die Tastaturen MfG Le Chief |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2005/2006
Servus Chief :boing:
Tja, wir werden wohl wieder unten rumdümpeln, wird schwer genug, Wildhofer wird in die 1. aufrücken, da Kollege Ahle am Wochenende nicht mehr spielen kann und uns dafür verstärken wird. Deshalb werden wir beiden wohl auch nicht gegeneinander spielen, darf wohl wieder in der Mitte ran, wenn ich mich an unser letztes Spiel erinner ist es aber auch besser so Von Fortuna hab ich noch nix gehört, bin mal gespannt. grüsse |
|
||||
|
||||
Moin Moin TGler !!
Was ist dem mit dem Herrn Armbrecht ?? Hörte der wollte auch jetzt bei TG aufschlagen ?? MfG |
|
|||
|
|||
Der kommt in unserer 1. zum Einsatz, hat ja eh in derselben Klasse in der vergangenen Saison gespielt.
Schönes Wochenende noch! |
|
|||
|
|||
Die 3. vom TTC Münster spielt unverändert wie in der letzten Saison. In der 4. spielen u. a. Menges und Oldenbürger aus der Landesligatruppe.
|
|||
|
|||
Ergänzung : Die 3. Mannschaft ist kommende Saison die "Böckmann"-Truppe. In kompletter Aufstellung meiner Meinung nach die beste Mannschaft der Kreisliga. Aber die Jungs werden ja selten komplett spielen !
|
||||
|
||||
Wie ich das so hier lese, führt also der Weg zum Aufstieg vor allem über TTC 3, die dann mit Menges, Oldenbürger, Rühl, Böckmann, Harmsen, Gehling, Gottschalk etc. komplett nahezu unschlagbar sind. Mal schauen wie häufig sie so antreten !!
@tgler: Wer kommt den dann noch runter, wenn Hendrik Armbrecht in der Ersten bei euch loslegt ?? So long Le Chief Geändert von ChiefJustice (19.06.2005 um 00:27 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Alles klaro !!
Dachte die Einteilung wäre schon richtig geesen, weil du sagtest die dritte würde so weiter spielen !! Aber so hat man zwei starke Mannschaften !! Le Chief |
|
||||
|
||||
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob sich der Christoph Menges einen Sperrvermerk gibt...sowas albernes hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen. 2 Spieler, die in der Landesliga positiv/ ausgeglichen spielten, treten plötzlich in er Kreisliga an, obwohl noch 2 Mannschaften dazwischen sind. Na ja, vielleicht haben sie keine Lust mehr, am Wochenende zu spielen...bei uns wurde ja letztes Jahr bekanntlich immens die Mannschaftsaufstellung umgestellt, wenn man sich erinnert. Und da ging es um deutlich geringere Unterschiede der Spielstärken.
So long DrEvil |
Lesezeichen |
|
|