Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender Alle Foren als gelesen markieren

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2025, 14:43
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler/eure Lieblingsspielerin? (2023-202X)

Zitat:
Zitat von Armata Beitrag anzeigen
Von den früheren Spielern ist Vladimir Samsonov legendär. Seine Spielübersicht, Spielkontrolle und dazu sein tadelloser Ruf als fairer Sportsmann ist für mich einzigartig. In dieser Hinsicht sind für mich die TOP3: 1 Vladimir Samsonov, 2 Timo Boll, 3 Jörgen Persson. Ich schaue mir gerne alte Videos von diesen Spielern an. Als ich mit Tischtennis anfing, waren Samsonov und Boll TOP10 in der Weltrangliste und Persson beendete da gerade seine Karriere.

Von den aktuellen Spielern mag ich am meisten Xiang Peng. Der kann auch so schön mit der Rückhand das Spiel kontrollieren und hat dazu eine Vorhand, die gleichzeitig sicher und eine Rakete ist.
Bei Samsonov und Persson bin ich dabei. Anstelle von Boll wäre bei mir noch Petr Korbel mit dabei. Die ganz grossen Erfolge konnte er zwar nie feiern, aber für mich ist der Vater der RH-Banane ein Tischtennis-Ästhet vor dem Herrn.
Von den aktuellen Spielern mit Einheitstechnik gefällt mir nur bedingt Moregard durch sein unkonventionelles Spiel, obwohl ich ihn ziemlich unsympathisch finde, und dann noch Jorgic mit seiner geilen Rückhand.
Alt 15.04.2025, 15:29
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wer ist euer Idol oder Lieblingsspieler/eure Lieblingsspielerin? (2023-202X)

Samsonov fand ich lethargisch und Persson in seinem Spiel zu statisch.
Samsonov kenne ich nicht, Persson is ein Weltklasse-Typ.

Aber mein King of Spin war Istvan Yonyer…
King of Cool. King of Spin.

Aber der zauberte weit vor deren Zeiten
Alt 15.04.2025, 15:48
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Samsonov fand ich lethargisch und Persson in seinem Spiel zu statisch.
...
Beide sind absolut untadelig und stets auf dem Boden geblieben. Und was mir besonders gefällt ist, dass sie auf dieses ganze Rumgebrülle am Tisch verzichtet haben.
Alt 15.04.2025, 16:00
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von JanMove Beitrag anzeigen
Beide sind absolut untadelig und stets auf dem Boden geblieben. Und was mir besonders gefällt ist, dass sie auf dieses ganze Rumgebrülle am Tisch verzichtet haben.
Das steht außer Frage!
Alt 15.04.2025, 21:47
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Samsonov auch. Und bei Persson muss ich dir zu 100% Recht geben. Auch Ma Wenge war ein super Spieler und ein super Typ.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Themen-Optionen