|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herren Bezirksliga Saison 2009/2010
Hallo zusammen,
was meint ihr, wie sieht hier nächste Serie die Klasseneinteilung aus? Wer ist Favorit für den Aufstieg, wer hat zu kämpfen um die Klasse zu halten? Grüße, Storch |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Saison 2009/2010
Finde das Thema ist zu allgemein gehalten, deshalb ist es schwer dazu etwas zu schreiben.
Besser wäre eine Gruppeneinteilung. BZL Gr. 1/ Gr. 2/ Gr. 3 etc. Mfg FN |
|
|||
|
|||
Ups, sollte eigentlich auf die Bezirksliga Gruppe 2 abzielen...da ist mir doch tatsächlich irgendwie die 2 durch die Lappen gegangen bei der Erstellung des Themas....kann man das Thema noch ändern im Nachhinein??
|
|
|||
|
|||
weiß ich leider nicht.....
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
der TTC Geyen verstärkt sich für nächste Saison mit folgenden Spielern: Heiko Ulrich Ricardo Nelißen Andreas Poyda Stephan Kleber (alle von TTC Türnich-Brüggen II) Alle Neuzugänge werden zusammen mit Josef Schmidt, Marcus Durst und Marc Plücker in der 1. Mannschaft spielen. Wir hoffen, mit dieser Mannschaft nicht unbedingt gegen den Abstieg spielen zu müssen. Aufstellung: Schmidt Ulrich Durst Nelißen Plücker Poyda Kleber Aufstellung mit 7 Leuten, wobei damit Urlauben vorgebeugt wird bzw. rotiert wird. Eric Biermann, Arne Ferbeck, Dirk Zobel und Thomas Lackstetter rücken in die 2. Mannschaft, so dass gute Ersatzleute zur Verfügung stehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
mit Josef oben, Marcus in der Mitte und Marc unten solltet Ihr wohl einer der Aufstiegsfavoriten sein, auch wenn mal jemand fehlt! |
|
|||
|
|||
Hallo prawit,
es geht immer erstmal gegen den Abstieg. Die Bezirksliga war in den letzten Jahren bekanntlich immer relativ stark und sehr ausgeglichen und die Aufstiegsfavoriten waren dazu immer sehr stark. Also erstmal nach unten schauen. Wenn wir uns im oberen Mittelfeld festsetzen können, sind wir natürlich auch nicht traurig. Grüße Marc |
|
|||
|
|||
Ich kann mir auch diese Saigson gut vorstellen das die Bezirksliga wieder recht stark wird.
Vogelsang verstärkt sich mit Burkhard Ikert (vorher Bärbroich Verbandsliga) und Andreas Hermanns (vorher Vanikum Bezirksliga). Gruß Shaki |
|
|||
|
|||
Stärke der Bezirksliga
Ich denke in der kommenden Saison gibt es einige Veränderungen, was die Gruppen betrifft. Unter der Berücksichtigung der Auf-/Absteiger, sowie der neuen geographischen Gegebenheiten könnten sich die Gruppen für die Saison 2009/10 wie folgt ergeben (in alphabetischer Sortierung): Bezirksliga GR 1: Arnoldsweiler Baesweiler Eilendorf Eintracht Aachen Kreuzau II Lindern Mödrath III Porselen Schmetz-Herzogenrath TTC Mariaweiler Türnich-Brüggen TV Düren Bezirksliga GR 2: Brühl-Vochem Duisdorf Fortuna Bonn II Friesheim Porz III Porz-Eil SC Fortuna Bonn SSF Bonn St. Augustin II Sürth Troisdorf II Viktoria Bonn Bezirksliga GR 3: Aggertal Bielstein Biesfeld DJK Löwe Geyen Hackenberg Heiligenhauser SV Pulheimer SC Quettingen TTC Bomig TV Refrath Vogelsang Was meint ihr ??? |
|
|||
|
|||
Hi Dieter,
genauso sehe ich das geographisch auch...... Für uns wird es dieses Jahr wieder nur gegen den Abstieg gehen, denn fast alle Mannschaften, die letzte Saison dabei waren, haben sich verstärkt und die Aufsteiger sind auch gut besetzt........ Wir werden mit folgenden Spielern an den Start gehen: Merkel T. Trocha Felbor Kappel Delantonio Willwacher Die Reihenfolge von Pos.3-5 steht noch nicht 100% fest. Mfg FN |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:26 Uhr.