|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
Umfrageergebnis anzeigen: Das Match: Sabine Winter - Carsten Matthias. Wer gewinnt ? | |||
Sabine Winter | 16 | 48,48% | |
Dr. Carsten Matthias | 17 | 51,52% | |
Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Das Match: Sabine Winter - Carsten Matthias
Es ist soweit: Eines der wichtigsten Einzel der Bayerischen Saison 2006/2007 steht kurz bevor:
Sabine Winter Regionalligaspielerin vorderes Paarkreuz beim TSV Schwabhausen Jugend-Ranglistenerste des BTTV Zweifache Bayerische Schüler-Meisterin 2006 Siegerin des DTTB-TOP 12 2006 Bayerische Schüler-Meisterin 2005 gegen Dr. Carsten Matthias Geschäftsführer des BTTV Ehemaliger Bundesligaspieler in Steinhagen Früherer Deutscher Meister im Doppel Mittwoch, 28. Februar 2007, 20 Uhr Heinrich-Loder-Halle, Jahnstr.5, Schwabhausen / Obb. Das Match geht über vier Gewinnsätze. Für die Leitung des Spiels hat sich wie so oft meine Wenigkeit aufgedrängt. Der Eintritt zu diesem Spektakel ist frei. Alle Tischtennis-Fans sind herzlich eingeladen, diesen Kampf der Giganten live mitzuverfolgen. Zum Hintergrund: Selbstbewusst wie wir den Geschäftsführer alle kennen, hat er sich kurz vor den Bayerischen Einzelmeisterschaften 2007 in Bobingen zu der Wette veranlasst gefühlt, dass er Bayerns Top-Jugendspielerin schlagen werde; hierzu hat er ein Match in Schwabhausen vorgeschlagen. Daraufhin hat der Referent für Öffentlichkeitsarbeit im Schiedsrichterausschuss des BTTV gegen den Geschäftsführer gewettet -und zwar schon aus Prinzip - und gleichzeitig vorgeschlagen das Spiel zu zählen (diese Konstellation kennen wir ja aus dem Fußball ...) Und Sabine hat einfach Lust auf das Spiel. So also kommt es nun zu dieser denkwürdigen Veranstaltung. Euer Tipp: Wer gewinnt ? Und wie hoch ? Geändert von Torsten von Bayern (13.02.2007 um 22:35 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Das Match: Sabine Winter - Carsten Matthias
Mein Tipp:
Sabine Winter - Carsten Matthias 4:3 (4, 8, -7, -6, 9, -10, 11). |
|
||||
|
||||
Dazu braucht man mehr Infos. Wie alt ist der Doc? Wo spielt er jetzt?
|
|
|||
|
|||
Tippe auf einen 4:1 Sieg fuer Carsten (ausser am Abend vorher war eine Tequilla-Feier )
|
|
||||
|
||||
Danke für den Tip ! Für die Feier werde ich sorgen, so sicher wie Dein Gegner im Einzelfinale von Rosenheim sich immer für Rückschlag entscheidet.
|
|
|||
|
|||
eben.bevor man das nicht weiß,kann man nicht tippen.ist mir schleierhaft warum das der ts nicht angegeben hatkommt auf sein niveau an.ists zb.ein mann,der landesliga oben gut positiv spielt,würde ich sehr viel wetten,daß so ein spiel dann gewonnen wird von dem mann.in aller regel ist dies dann so.da wären wir dann wieder beim vergleich damen und herrentischtennis.der unterschied ist meiner meinung nach 4-5 klassen...
|
|
|||
|
|||
Dr. Carsten Matthias spielt momentan beim TSV Ottobrunn in der 1.Bezirksliga Ost. Er hat eine Bilanz von 23:3. Verloren hat er zweimal gegen Zsolt Hollo und einmal gegen Michael Erber. Vom Niveau denke ich spielt er sicher gut positiv LL vorne/OL hinten. OL mitte denke ich, schafft er auch ausgeglichen. Laut Aussage seiner Mannschaftskollegen trainiert er nicht mehr.
Wenn man ihn von seiner Spielweise nicht kennt, hat man es sehr sehr schwer gegen ihn. Ich habe Sabine Winter schon eine Weile nicht mehr gesehen, dennoch tippe ich auf ein 4:1 für Carsten Matthias. |
|
||||
|
||||
Dann erwarte ich auch ein 4:1 für den Doc. Fräulein Winter gewinnt Satz 2 oder 3.
|
|
|||
|
|||
Ist das der Carsten Matthias, der mal kurzzeitig in Hessen aktiv war ? Ich glaube z.B. bei Jahn Kassel, 2. Buli. Der hat doch auch lange 1. BuLi gespielt...
Sorry, keine Chance für Sabine Winter - 1:4 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie alt ist der gute Mann?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.