Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.07.2010, 19:21
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Umfrage ADHS

Halli hallo^^, mein Vater ist zur Zeit an seiner Habilitation im Bereich medizinische Psychologie und benötigt daher Veröffentlichungen in einigen Fachmagazinen. Für diese Veröffentlichungen werden unter anderem Umfragen benötigt, die er dann auswerten und veröffentlichen kann. Für sein aktuelles Thema benötigt er noch Teilnehmer für seine online Umfrage. Vornehmlich brauch er noch Personen, die über 30 Jahre alt sind. Alle anderen die möchten können jedoch auch gerne daran teilnehmen. Hier erstmal der link: http://www.unipark.de/uc/Team-Stellmacher3/86c4/

Sollte es noch Rückfragen geben, so gebe ich die e-mail Adresse meines Vaters über PN bei Bedarf raus.

Ich hoffe auf rege Beteiligung.
Alt 30.07.2010, 21:59
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Umfrage ADHS

Erwachsene ADHSler zum konzentrierten Ausfüllen einer Umfrage ist wohl ein hoffnumgsloses Unterfangen weil
Contradictio in adiecto

(habe ich selbst in Wikipedia gefunden

Ich habe übrigens nach wenigen Sekunden aufgegeben, schon das Lesen der Einführung hätte zu viel Aufmerksamkeit gefordert
Alt 30.07.2010, 22:47
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von klugscheisser Beitrag anzeigen

Ich habe übrigens nach wenigen Sekunden aufgegeben, schon das Lesen der Einführung hätte zu viel Aufmerksamkeit gefordert

Sei ehrlich, Du hast Dich ausgeklinkt, weils keine Aufwandsentschädigung gibt.
Alt 30.07.2010, 23:03
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sei ehrlich, Du hast Dich ausgeklinkt, weils keine Aufwandsentschädigung gibt.
Da hätte ich mich anstellen müssen, das halte ich nicht aus. Und da es vor mir niemand gab (ich war ja der erste, der geantwortet hat), konnte ich mich noch nicht mal vordrängeln
Alt 31.07.2010, 15:15
Toni Hold - Fan Toni Hold - Fan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Toni Hold - Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich glaube Klugscheisser hat etwas falsch verstanden, oder ich hab es vergessen zu schreiben. Also, an der Umfrage kann jeder teilnehmen, ob er jetzt nun ADHS hat oder nicht...darum geht es nicht.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »