|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Umfrage ADHS
Halli hallo^^, mein Vater ist zur Zeit an seiner Habilitation im Bereich medizinische Psychologie und benötigt daher Veröffentlichungen in einigen Fachmagazinen. Für diese Veröffentlichungen werden unter anderem Umfragen benötigt, die er dann auswerten und veröffentlichen kann. Für sein aktuelles Thema benötigt er noch Teilnehmer für seine online Umfrage. Vornehmlich brauch er noch Personen, die über 30 Jahre alt sind. Alle anderen die möchten können jedoch auch gerne daran teilnehmen. Hier erstmal der link: http://www.unipark.de/uc/Team-Stellmacher3/86c4/
Sollte es noch Rückfragen geben, so gebe ich die e-mail Adresse meines Vaters über PN bei Bedarf raus. Ich hoffe auf rege Beteiligung. |
|
||||
|
||||
AW: Umfrage ADHS
Erwachsene ADHSler zum konzentrierten Ausfüllen einer Umfrage ist wohl ein hoffnumgsloses Unterfangen weil
Contradictio in adiecto (habe ich selbst in Wikipedia gefunden Ich habe übrigens nach wenigen Sekunden aufgegeben, schon das Lesen der Einführung hätte zu viel Aufmerksamkeit gefordert
|
|||
|
|||
Zitat:
Sei ehrlich, Du hast Dich ausgeklinkt, weils keine Aufwandsentschädigung gibt.
|
||||
|
||||
Da hätte ich mich anstellen müssen, das halte ich nicht aus. Und da es vor mir niemand gab (ich war ja der erste, der geantwortet hat), konnte ich mich noch nicht mal vordrängeln
|
|||
|
|||
Ich glaube Klugscheisser hat etwas falsch verstanden, oder ich hab es vergessen zu schreiben. Also, an der Umfrage kann jeder teilnehmen, ob er jetzt nun ADHS hat oder nicht...darum geht es nicht.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.