Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Videos aus dem Profi- und Amateurbereich > Trainings-Videos und sonstiges > VIDEOS: alles was in keine andere Kategorie passt
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 23.06.2019, 09:57
NoppeimHerzen NoppeimHerzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.01.2017
Ort: Hamburg
Alter: 21
Beiträge: 2
NoppeimHerzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
NDTT auf YouTube

Moin Leute,
Würde gern mal eure Meinung zu diesem Youtuber wissen.
Verfolge ihn seit geraumer Zeit und er scheint auch Themen anzusprechen, die nicht so typisch Mainstream sind.
Inzwischen ist die Youtube Szene schon ziemlich zum Clickbait Wettbewerb verkommen.



Ich überlege selbst einen Youtube Channel zu starten. Was wären Themen, die euch heutzutage interessieren würden ?

Geändert von NoppeimHerzen (23.06.2019 um 10:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 23.06.2019, 10:55
Kämpfer17 Kämpfer17 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 15.10.2015
Beiträge: 2.984
Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kämpfer17 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: NDTT auf YouTube

Mich würde ein Video über fürs TT geeignete Schuhe mit guter Dämpfung interessieren bzw ein Video mit einem Vergleich solcher Schuhe.

Du könntest Dir solche schuhe zwecks Test via Gratisversand und Gratisrückversand zukommen lassen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.07.2019, 15:42
NoppeimHerzen NoppeimHerzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 22.01.2017
Ort: Hamburg
Alter: 21
Beiträge: 2
NoppeimHerzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
NDTT und boosten

Bin auf YouTube mal wieder unterwegs gewesen und bin dann auf dieses Video gestoßen:

Ich finde, dass der Typ das Thema "Boosting" sehr nice, sympathisch und vor allem verständlich erklärt hat.
Solltet ihr euch auch mal reinziehen !
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.07.2019, 19:46
GoZu GoZu ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2010
Alter: 35
Beiträge: 278
GoZu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: NDTT und boosten

Der Ersteller von dem Video ist auch hier im Forum unterwegs unter dem Namen "namstar"
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 15.07.2019, 18:46
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist gerade online
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 11.02.2018
Ort: NRW
Alter: 63
Beiträge: 2.575
Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: NDTT auf YouTube

Frage an den Youtube - Präsentator:


Wenn man seinen TT- Schläger mit einem TT-Reinigungsmittel reinigt, ist das boosten oder nicht?

Jolien
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.07.2019, 05:35
Pavian1987 Pavian1987 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.04.2018
Ort: Biberach
Beiträge: 717
Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: NDTT auf YouTube

Eine Schiedsrichterin hat das als illegal bei mir bezeichnet und ich durfte dann nur mit Wasser putzen. Sie war aber die einzige Person, die ein Problem hatte.
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.07.2019, 07:41
Hansi Blocker Hansi Blocker ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 24.01.2004
Beiträge: 12.244
Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Hansi Blocker ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: NDTT auf YouTube

Normalerweise sind TT-Belagreiniger auch VOC-frei. Deshalb sollte es kein Problem sein.

@ Pavian1987
Wann hast du deinen Schläger damit gereinigt? Vor einem Einzel/Doppel oder zwischen den Sätzen?
__________________
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn.
Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm".
3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger

andro Hexer Powergrip SFX 1,9 - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 - andro Hexer Grip SFX 1,7
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.07.2019, 15:37
Pavian1987 Pavian1987 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.04.2018
Ort: Biberach
Beiträge: 717
Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Pavian1987 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: NDTT auf YouTube

Zwischen meinen Spielen, ich reinige immer meinen Schläger nach dem Doppel / Einzel und lege ihn dann wieder beim Schiri ab. Sie meinte, dass sie ja nicht wissen kann, was in der Flasche ist.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 10.12.2019, 08:55
namstar namstar ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 11.02.2015
Alter: 38
Beiträge: 86
namstar kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Idee AW: NDTT auf YouTube

Hey danke für den Post, jetzt erst gesehen ^^.
ich werde in Zukunft einfach unter diesen Thread gesammelt meine Videos posten.
Hier können wir uns auch gerne weiter austauschen.

Das neueste Video beschäftigt unter Augenzwinkern mit dem Thema ESN und Preisentwicklung unserer Beläge allgemein.

Viel Spaß noch


Geändert von namstar (10.12.2019 um 08:56 Uhr) Grund: falscher Link
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Crazy Amateur Table Tennis Player - Compilations auf Youtube slimjimmii VIDEOS: Tribute- & Fan-Videos, Kompilationen (Zusammenschnitte) 0 30.01.2016 18:13
"TTVWH @ YouTube": TTVWH startet eigenen YouTube-Kanal U.Schermaul Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 0 12.08.2010 10:16


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77