|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
scheiß flatrate
da gibst du zu jeder worschd deinen senf dazu...
|
|
||||
|
||||
Ein guter Bekannter, ähnlich gefährdet und suchtempfindlich wie ich, hat aus eben diesem Grunde vor Monaten daheim alle Verbindungen gekappt und bereut dies in keinster Weise.
Ist für mich aber keine Lösung - da ich ja meistens im Büro mein Unwesen treibe...
|
|||
|
|||
AW: scheiß flatrate
ob im büro, zuhaus oder sonstwo - flatrate is dangerous.
wie alles, was du jederzeit kriegen kannst und so mit der zeit den wert desselben aus den augen verlierst. |
|
|||
|
|||
Na ja ich muss am PC arbeiten und da wäre es schwachsinnig keine Flatrate-Angebote zu nutzen, also arbeitstechnisch absolut ok!
Manche übertreiben es dann aber auch, ich sehe das auch viel an Gleichaltrigen, vor allem PC-Spielern... Grüße Dennis
|
||||
|
||||
Wenn es um eine Flatrate für den Computer geht --> absolut OK
Sauf-Flatrate hingegen scheint mir, wenn man damit nicht umzugehen weiß, für einen Großteil der Bevölkerung zu gefährlich, da eine akute Alkoholsuchtgefahr besteht!
|
|||
|
|||
jetz muss ich schon mal nachfragen: hat er die verbindungen zu seinen lieben gekappt, oder die zu seinem pc...?
|
|
||||
|
||||
Isolation (Ian Curtis)
...neee...nur den Stecker raus....
|
|
|||
|
|||
Ja also ohne Inet wärs schrecklich. Ne Flatrate ist für mich eminent wichtig. Außerdem brauche ich es berufsbedingt.
Schnelle kostenlose Kommunikation mit Freunden die woanders wohnen ist auch möglich. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:33 Uhr.