Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.03.2018, 14:47
Benutzerbild von Frl. Wonderbra
Frl. Wonderbra Frl. Wonderbra ist offline
(.) (.)
Junior-Forenmitglied

AW: Seamaster 2018 ITTF World Tour, Qatar Open 06.03.-11.03.2018

Das ist wie bei einem Hund: negative Reaktionen sind immer noch besser als gar keine, vermutlich wedelt auch er mit dem Schwänzchen dabei.

Schade, dass es wirklich niemand schafft (ok, ich gehöre mit diesem Post auch dazu), einfach mal alles zu ignorieren. Unbelehrbar bleibt unbelehrbar.

Vielleicht sind Psychologen anwesend, die solch ein Verhalten diagnostizieren und entsprechende Medikamente empfehlen

In diesem Sinne noch fröhliche Auseinandersetzungen und sorry fürs offtopic
Alt 13.03.2018, 15:39
Hiltons Erbe Hiltons Erbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

AW: Seamaster 2018 ITTF World Tour, Qatar Open 06.03.-11.03.2018

Es gibt keine Medizin nur eine Möglichkeit!
Keine Reaktion zeigen. Nach einer gewissen Phase
und ständigen Posts wird es aufhören.
Alt 14.03.2018, 00:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

AW: Fußball Bundesliga 2017/2018

dieses "Tippspiel" hier - vom HSV initiiert - ist ein historischer Tiefpunkt von TT-News.
Denn es dient nur einem einzigen Zweck: Turbo zu diskreditieren und lächerlich zu machen.
Allein, die Intention kann man bereits jetzt als gescheitert erklären.
Und ALLE kühlen jetzt ihr bescheidenes Mütchen an Turbo.
Frührentner, Frühstücksdirektoren, Studenten, (Sport)lehrer; die Reihe ließe sich endlos fortführen.
Was ist Euer Begehr, was wollt Ihr???

Selten, dass ich Wolle Recht gebe, aber in diesem Falle hat er es auch einfach mal.
Alt 14.03.2018, 00:38
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

AW: HIER ist er endlich - der ultimative TURBOBLOCK Thread

auch hier wird wieder einmal grundsätzliches fehlinterpretiert......

mir sind reaktionen reichlich wurschd, es würde sich rein gar nichts ändern, 0,0, glaubt es mir! ich bring mich da ein was mich interessiert und wo ich mich auskenne, was auch der sinn eines solchen forums sein sollte. völlig unabhängig von anderen bzw reaktionen oder nichtreaktion, das interessiert mich überhaupt gar nicht!

ich hab hier zb schon unzählige tippspiele allein ausgetragen, dabei ist es mir sogar recht wenn keine reaktion drauf kommt, denn die sind meistens ohnehin unsachlich und unsäglich...

der input von außen wird von mir weder erwartet, noch gewünscht! das steht einem jeden selbst frei im rahmen der forenregeln und obliegt nicht meiner verantwortung!!

aber man kann sich ja immer alles zurechtbiegen wie es einem behagt, wird dadurch halt nur wieder einmal nicht richtiger...

wenn es nach mir gehen würde, wäre der thread im übrigen schon längst zu, nur kann ich ihn nicht selbst schließen. im ontopic bereich werden nur inhalte zum jeweiligen thema zugelassen, was viel mehr meiner berufung entspricht!

nur so lang er offen ist, kann ich nicht jeden bullshit unkommentiert stehen lassen, sonst wird mir schlecht!

Geändert von Turboblock (14.03.2018 um 01:12 Uhr).
Alt 14.03.2018, 07:53
Danielson Danielson ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
dieses "Tippspiel" hier - vom HSV initiiert - ist ein historischer Tiefpunkt von TT-News.
Ja, peinlich. Zum Glück macht sich hier einer über das Niveau Gedanken - und wenn einer dazu berechtigt ist, dann Du!

So viele Beiträge hast Du in diesem Forum schon geschrieben - und keiner davon ist peinlich! Unnachahmlich regst Du mit Deinen Äußerungen zu vielschichtigen Unterhaltungen an.

Turbo hat ganz ähnliche Qualitäten. Um in Deinen feinsinnigen Duktus überzuwechseln: Es ist ein Vergnügen, mit anzusehen, wie erwachsene Menschen mit einem Stock im Arsch über die Stöckchen springen, die er ihnen hinhält. Übrigens: Ähnlich hat das Vogti früher mit Dir gemacht, Du erinnerst Dich.

Turbos Stolz und Beharrungsvermögen bewundere ich. Der ist und bleibt unangepasst. Komisch sind viele eher die Schreiberlinge des Sportforums, die mit vollem Ernst seinen Ausschluss fordern - oder wie erwähnt, mit einem Stock im Arsch über Stöckchen springen, die er ihnen hinhält.
Alt 14.03.2018, 09:41
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...
Du musst lockerer werden.

Und Du solltest Dich an Deine "Versprechungen" erinnern, die - das betone ich - nix mit mir zu tun haben.

Im Übrigen, so meine ich, siehst Du das nicht richtig. Sogar falsch! Denn der Thread nimmt einen gewissen Verlauf, der seit geraumer Zeit beiläufig mit Turbo zu tun hat. Aber bei Weitem nicht ausschließlich.

Aber ein Kompliment, was Dein Auftreten hier trifft, muss ich Dir machen: Hätte sich Hollerbach nach dem Bayernspiel derart loyal dem HSV gegenüber verhalten wie Du es hier Turbo gegenüber machst, wäre er - trotz aller offenkundiger Inkompetenz - noch HSV-Trainer (wäre zwar scheiße, aber doch wäre es wohl so). Das verstehe ich unter "Jemandem zur Seite zu stehen. Egal, was passiert". Respekt!

Turbo hat vergang. Nacht (oder war es gestern Abend?) in "seinem" Thread einen bemerkenswerten Beitrag geschrieben. Wenn man den liest und versteht, versteht man seine Intention. In dem Umfang war mir das vorher nicht klar. Gebe ich zu. Da steht Einiges, was Vieles erklärt. Was seinen ganz persönlichen Umgang mit diversen Geschichten hier erläutert. Ihm geht es nicht um Feedback. Habe ich bspw. immer gedacht. Und auch nicht darum, dass ihn hier irgendwelche User in Schutz nehmen. Zumindest interpretiere ich das so. Darauf kann er verzichten. Er schreibt des Schreibens wegen. Und tippt des Tippens wegen. Natürlich wird er auch zukünftig darauf ein Feedback erhalten. Ist schließlich ein Forum hier.

Auf zwei Dinge aber kann er verzichten: Auf selbsternannte Doggen, die ihn anbellen UND auf Hunde, die ihm zur Seite stehen (wie groß diese auch immer meinen, zu sein). Er möchte einfach durch (s)einen Park gehen, mal da und mal da und dann wieder dort hinpissen und sein Revier markieren. Das ist alles. Natürlich gibt es in so einem Park aber auch Doggen und kleine Hündchen, die über einen eigenen (zumeist anderen) Pisseduft verfügen. Oder seinen auch ganz toll finden. Damit muss er leben. Ansonsten müsste er ausschl. in seiner eigenen Wohnung die Ecken markieren. Aber eines ist Turbo nicht (und da korrigiere ich meine Meinung): Ein umherstreunender Hund, der sich nicht allein zu helfen weiß. Denn das weiß er. Manchmal muss er nur lernen, dass der Park ihm eben nicht allein gehört. Da darf pissen wer will. Manchmal wird sogar geschissen und vergessen, die Kacke wegzunehmen. Oder es wird geschissen und sich anschl. verpisst. Soll alles schon vorgekommen sein...
Alt 14.03.2018, 10:26
Benutzerbild von crycorner
crycorner crycorner ist gerade online
Spitzenfreilos

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Du musst lockerer werden.
Peter macht das schon richtig. Er verteidigt die geschlagenen Hunde (um in Deinem Bild zu bleiben). Und dabei erwartet er auch nicht, dass der Hund sich danach von ihm streicheln lässt. Er macht das, weil er es daneben findet, dass diese Hunde geschlagen werden. Die Schläger jedoch haben Spaß daran, die Hunde zu schlagen. Sie johlen und gröhlen, machen Handyvideos und laden sie auf youtube hoch. Sie lachen, denn sie haben Spaß. Finden nichts Falsches daran, Hunde zu schlagen. Muss Peter dann wirklich lockerer werden? Nur weil jemand Spaß an irgendwas hat, ist es nicht unbedingt für Alle Spaß. Haben wir doch in der Schule beobachtet. Es gab immer jemanden, den man derbe geärgert hat. Das Wort "Mobbing" war da noch nicht erfunden. Wahrscheinlich, weil es das damals auch noch gar nicht gab. Fand doch jeder lustig. Auch das Opfer. Lasst mal alle lockerer werden! Stock aus´m Arsch holen und druff auf´n Hund!

Nein, damit will ich Dir nicht unterstellen, hier der Chef-Mobber zu sein. Da tun sich Andere weit mehr hervor. Ich bin nur auf ein Zitat von Dir angesprungen und meine Antwort gilt wieder Allen, die sich angesprochen fühlen.

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Turbo hat vergang. Nacht (oder war es gestern Abend?) in "seinem" Thread einen bemerkenswerten Beitrag geschrieben. Wenn man den liest und versteht, versteht man seine Intention.
DAS allerdings finde ich bemerkenswert und respektabel. Ich bin schon vor einiger Zeit nach meinen umfangreichen Diskussionen mit ihm zu dieser Erkenntnis gelangt. Gut, dass er mal so ein klares Statement abgegeben hat. Besser, dass dieses Statement angekommen ist. Bei Dir, und hoffentlich bei vielen Anderen.
Alt 14.03.2018, 10:37
Benutzerbild von Armendariz
Armendariz Armendariz ist gerade online
so hardcore...

Glaubt hier jemand ernsthaft, dass Igel was an Turbo liegt?

Ist doch auch nur Teil seiner Profilierung, dass er den Außenseiter im Forum (nein, nicht Schmidt, der spielt bewusst den Clown) verteidigt.
Aber spannend, wie ernst das hier genommen wird.

Schillt mal, diggers
Alt 14.03.2018, 11:59
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Zitat:
Zitat von Armendariz Beitrag anzeigen

Aber spannend, wie ernst das hier genommen wird.

Eine Sozialstudie, und du bist Teil davon
Alt 14.03.2018, 12:00
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von crycorner Beitrag anzeigen
...
Ich glaube, Du erweist Turbo gerade einen Bärendienst. Ich begründe das auch:

ÖFFENTLICH stellst Du ihn sinngemäß als Mobbingopfer dar. AUCH aufgrund seines letzten Beitrages sehe ich das so überhaupt nicht.

1) Kann er sich wehren und macht das auch und

2) stellst Du ihn als etwas hin, was er in meinen Augen inzwischen nicht mehr ist: als schwach!

Dein letzter Beitrag, so meine ich, entspricht nicht dem Bildnis, das Turbo von sich hat. Er sieht sich nicht als Opfer. Schon gar nicht als Mobbing-Opfer. Er sieht sich als User, der über eine eigene Meinung verfügt und diese offen darstellt. Und auch verteidigt. Ein Opfer lässt sich unterbuttern. Sich und auch seinen Standpunkt. Und vor allem leidet ein Opfer unter der Situation. Habe bei Turbo dieses Gefühl nun beileibe nicht.

Er hat ganz offenkundig Dein Mitleid. Oder meinetwegen auch Mitgefühl. Ich glaube aber, dass er darauf noch viel mehr verzichten kann als auf diverse Gegenwinde, was seine Aussagen betrifft.

Du machst ihn mehr zum (Mobbing-)Opfer, als er eines ist. Ein Opfer leidet. Ich glaube keine Sekunde, dass Turbo leidet. Vielleicht sogar ganz im Gegenteil: evtl. lacht er sich kaputt. Bin mir da nicht sicher.

Turbo = streunender Hund, der sich zu helfen weiß und in seiner eigenen Welt super klar kommt und nebenbei in vielerlei Hinsicht, so meine Meinung, Scheiße erzählt. Ich meine schon, dass er das über Jahre hinweg eindrucksvoll bewiesen hat. Sowohl das eine als auch das andere... Du aber meinst, er liegt im Gebüsch, nachdem er verprügelt wurde. Und dann werden auch noch Fotos von ihm gemacht. Nein, dieses Bild wird ihm nicht gerecht! Im Leben nicht! Dafür ist er eine viel zu starke Persönlichkeit (mit zweifelhaften Kenntnissen, was sportliche Fakten und den Umgang mit ihnen betrifft).

Ich glaube also nicht, dass Deine Beiträge seinem Ego guttun. Wäre ich an seiner Stelle, erginge es mir vermutlich so.
Antwort

Stichworte
ausschließlich fakten, benchmark, maus ohne faden, turboblubb

Themen-Optionen
Ansicht