Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.02.2018, 19:10
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

AW: DTTB Top 12 Nachwuchs 2018 (18./19.02)

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Spiel fand statt, wo war Jeromy ?
Ich weiss es nicht. Ich habe nur Möglichkeiten aufgezeigt, weil hier manche immer viele Dinge behaupten oder sich fragen wieso Entscheidungen entsprechend gefällt wurde ohne wirklich Kenntnis zu haben was die Grundlagen für die Entscheidungen sind.
Und Nein es ist nicht notwendig, dass jede Entscheidung öffentlich begründet wird. Sie sollte für die Betroffenen nachvollziehbar sein und wenn diese nachfragen erläutert werden. Solange dies der Fall ist ist alles in Ordnung.

Und dabei ist es in der Jugend egal von welcher Ebene wir reden ob bei Nominierungen zur Nationalmannschaft oder bei Nominierungen zu einer Rangliste auf Verbands- oder Bezirksebene.
Alt 25.02.2018, 19:57
topfspin topfspin ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Daniel G. Beitrag anzeigen
Auch deinen zweiten Wunsch konnte ich erfüllen, hier das Spiel zwischen Leonie Berger und Naomi Pranjkovic:

DANKE!!!
Alt 26.02.2018, 07:40
SM-Billabong SM-Billabong ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Und Nein es ist nicht notwendig, dass jede Entscheidung öffentlich begründet wird. Sie sollte für die Betroffenen nachvollziehbar sein und wenn diese nachfragen erläutert werden. Solange dies der Fall ist ist alles in Ordnung.
Das sehe ich komplett anders. Aber gut, Du bist Teil des Systems; da ist es ganz normal, dass Du es verteidigst.
Alt 26.02.2018, 10:49
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Das sehe ich komplett anders. Aber gut, Du bist Teil des Systems; da ist es ganz normal, dass Du es verteidigst.
Von welchem öffentlichen Interesse siehst Du denn sowas. Es geht um Nachwuchsspieler, die ja wohl einen gewissen Öffentlichkeitschutz haben sollten. Jedem steht frei, bei den Betroffenen selbst nach zu fragen.
Alt 26.02.2018, 11:17
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Zitat:
Zitat von SM-Billabong Beitrag anzeigen
Aber gut, Du bist Teil des Systems; da ist es ganz normal, dass Du es verteidigst.

In welcher Sportart werden die Jugendnominierungen begründet gegenüber der Öffentlichkeit? Selbst bei der Fußballnationalmannschaft werden die Begründungen für Nominierungen oder Nichtnominierungen nicht immer gesagt. Und da wäre deutlich eher ein öffentliches Interesse da.
Es ist wichtig, dass die Betroffenen wissen weshalb nominiert wurde. Wenn dies nicht der Fall ist läuft etwas falsch. Ansonsten ist alles gut.

Achja, zum Vorwurf, dass ich Teil "des Systems" bin. Wenn dies so ist, dann kannst Du genauso Teil "des Systems" sein. Vielleicht wärst Du dann auch jemand der seine Meinung in den Gremien sagt und etwas verändern möchte. Ich versuche dies. Und wer meine Beiträge hier kennt, der weiß, dass ich eine eigene Meinung habe und diese auch äußere, selbst wenn sie nicht dem entspricht was von den Verbänden gemacht wird.
Alt 26.02.2018, 11:37
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Spiel fand statt, wo war Jeromy ?
Er wurde mannschaftsintern gesperrt, da er im vorherigen Spiel die gelb-rote Karte erhielt. Der TTSF Hohberg kommt damit vorbildlich dem pädagogischen Auftrag nach, den ein Verein gegenüber seinen Spielern hat. Das ganze dann auch noch offiziell so zu komunizieren (https://ttsf-hohberg.de/index.php/8-...singen-vs-ttsf) ist natürlich wirklich recht tough...
Alt 26.02.2018, 12:07
Benutzerbild von nevada
nevada nevada ist offline
Moderator
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Das nenne ich mal Vereinsphilosophie leben und nicht nur auf der website propagieren.
Alt 26.02.2018, 13:21
Benutzerbild von Chris Münch
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von svrb0815 Beitrag anzeigen
Er wurde mannschaftsintern gesperrt, da er im vorherigen Spiel die gelb-rote Karte erhielt. Der TTSF Hohberg kommt damit vorbildlich dem pädagogischen Auftrag nach, den ein Verein gegenüber seinen Spielern hat. Das ganze dann auch noch offiziell so zu komunizieren (https://ttsf-hohberg.de/index.php/8-...singen-vs-ttsf) ist natürlich wirklich recht tough...
Könnte vlt. zusätzlich dadurch verstärkt worden sein, dass er Hohberg seinen Wechsel mitgeteilt hat
Alt 26.02.2018, 13:27
svrb0815 svrb0815 ist gerade online
registrierter Besucher
Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Chris Münch Beitrag anzeigen
Könnte vlt. zusätzlich dadurch verstärkt worden sein, dass er Hohberg seinen Wechsel mitgeteilt hat
Ich weiss, off-topic. Da ich es mich denoch interessiert wohin ein grosses Talent wechselt erlaube ich mir die Rückfrage: wohin? Sehr schade für Hohberg, die in den letzten Jahren da echt was tolles aufgebaut haben. Hoffentlich bleibt der Rest zusammen und schafft es mittelfristig in die Oberliga!
Alt 26.02.2018, 22:28
der weiße Löwe der weiße Löwe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ich finde es auch extrem schade für Hohberg, habe erfahren, dass er einige Klassen höher spielen kann. Manchmal sind kleine Schritte besser als zu große...
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht