|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Kreisendrangliste Offenbach Nachwuchs
B-Schüler:
Korcan Torlak,TTC Langen Cedric Smolka,TG Obertshausen Niklas Paul,TTC Heusenstamm Jannis Rupp,TGM SV Jügesheim Maximilian Otte,TV Dreieichenhain Jan Sendlbeck,SC Klein-Krotzenburg Emilio Cisternas,TTC Langen Victor Werner,TTC Langen C-Schüler: Luca Christ,TTC Heusenstamm Marvin Werner,TV Dreieichenhain Marius Rieger,DJK Mühlheim Luca Faß,TGM SV Jügesheim Robert Jin,TGM SV Jügesheim Robel Tesfei,DJK Mühlheim Sebastian Wenz,TTC Heusenstamm Joshua Wenz,TTC Heusenstamm Felix Fritsch,TV Dreieichenhain Stefan Krenz,DJK Mühlheim Ben Klößner,DJK Mühlheim weibl. Jugend: Miriam Hauser,DJK Mühlheim Jessica Schneeweis,TTC Heusenstamm Laura Reichert,TTC Langen Danijela Nikolic,TTV Offenbach Thea Kajinic,TTV Offenbach A-Schülerinnen: Laura-Christin Häusser,DJK Mühlheim Jessica Schneeweis,TTC Heusenstamm Thea Kajinic,TTV Offenbach Lisa-Marie Häusser,DJK Mühlheim Danijela Nikolic,TTV Offenbach Nora Friedrich,TTC Heusenstamm Katja Liebich,TTC Heusenstamm Vera Friedrich,TTC Heusenstamm B-Schülerinnen: Eva Rausch,DJK Ober-Roden Stella Hitzel,DJK Ober-Roden Kimberly White,TTC Heusenstamm Sara Lotz,TGS Hausen C-Schülerinnen: Gina Streit,DJK Mühlheim Ulyana Kozun,TTV Offenbach Insgesamt 76 Teilnehmer, die anderen Klassen und die Raster kommen heute abend
|
||||
|
||||
AW: Kreisendrangliste Offenbach Nachwuchs
Zitat:
|
||||
|
||||
ja, alle Klassen nach einem ausgekniffelten Zeitplan, Ende sollte eigentlich 1-19.00 Uhr sein es wurde dann doch 19:40
Jugend und A-Schüler (jeweils etwa 20 Teilnehmer) folgen, wenn ich satt bin
|
||||
|
||||
A-Schüler:
Denis Markovic,TG Obertshausen Lars Kaufhold,TG Obertshausen Calvin Beck,TG Obertshausen Julian Markovic,TG Obertshausen Alexander Adler,TTC Heusenstamm Rudolf Blasevic,DJK Eiche Offenbach Dennis Kubat,DJK Ober-Roden Tim Follmann,TGS Jügesheim Manuel Oeschger,TTC Bürgel Szymon Wiercimok,DJK Ober-Roden Raster usw folgen Jugend: Markus Bahn,TTV Offenbach Julian Fleckenstein,TG Obertshausen Yuriy Kozun,TTV Offenbach Pascal Picard,TG Obertshausen Kevin Pfülb,TTV Offenbach Björn Grandke,DJK Eiche Offenbach Gabriel Eckhardt,TG Obertshausen Justus Kracklauer,TV Dreieichenhain Patrick Schmidt,TTV Offenbach
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:20 Uhr.