|
sonstiges Alles was in keine der oben genannten Kategorien passt, gehört hier rein, z.B. wenn Ihr einen Praktikanten oder Ferienjob sucht oder Euer Auto verkaufen wollt usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT-VCD aus China
Ich habe mir heute in China eine VCD gekauft mit den Aufnahmen aus einem Turnier von 2002 in China (China gegen Europa?) mit Samsonov, Boll, Waldner, Saive, Kong Linghui, Ma Lin und noch 4 Topchinesen. Ich kann momentan leider die Namen nicht lesen und habe gerade keinen Uebersetzer da.
Es sind 2 CDs in der Huelle. Die CD ist auf der Seite des chinesischen TT-Verbandes zu sehen. |
|
||||
|
||||
Hi,
ist das Allstar-Game 2002, hab ich auch zu Hause wirklich gute Spiele!
|
||||
|
||||
Es hat eine gelbe Vorderseite mit mehreren Portraits.
|
|
|||
|
|||
Interessant!!!
Wieviel kostet so ne VCD und wo kann man Sie am einfachsten bestellen. PS: Vielleicht könntet ihr mir die CD, natürlich gegen Bezahlung, brennen. Mani |
|
||||
|
||||
Eine CD habe ich noch übrig, falls jemand Interesse hat.
|
|
|||
|
|||
HI
@Siegmund Freud: Wie viel willst du für die CD haben?? Kannst mir ja ne Nachricht hinterlassen. Danke für dein Mühe MfG Zocker2003 |
|
||||
|
||||
Ich fand die vcd total langweilig. Vorallem die Spiele
Ma Lin -Samsonov und Boll - Gongzeng. Es waren schon einige gute Ballwechsel dabei aber zum größten teil leichte Fehler. Die Zuschauer haben auch nie geklatscht.... ciao |
|
||||
|
||||
Dann musst Du wohl andere Spiele gesehen haben. Auf meiner VCD ist sehr viel Stimmung - viel mehr, als bei Turnieren in Deutschland!
|
|
||||
|
||||
AW: TT-VCD aus China
Ich würde sie vlt. kaufen, aba der Preis??? Der Preis fehlt!
|
|
|||
|
|||
AW: TT-VCD aus China
moinsen,
also ich hätt auch interesse (gegen bezahlung und nen bier) an einer gebrannten "Sicherungskopie" dieser cd.... wär kann mir helfen? danke
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.