|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Pokalmeisterschaften
Wir haben (wahrscheinlich zum ersten Mal) eine Mannschaft Herren und auch Einzelspieler (Bereichsebene B) für die Deutsche Pokalmeisterschaft 2013 gemeldet.
Wer aus dem LB Süd tat das denn noch? Bis jetzt gab es noch keine Rückmeldung/Ansetzung vom Verantwortlichen ...
|
||||
|
||||
AW: Pokalmeisterschaften
Wie ich durch den Buschfunk gehört habe soll auch der TTC Kleeden Beuchow gemeldet haben!
Sport Frei |
|
||||
|
||||
Ich hoffe doch nur die II. ...
Und sonst noch? Neuendorf z.B. auch, Hannes
|
||||
|
||||
Klar hat Neuendorf gemeldet.
Ich im Einzel auch, aber schaut so aus das ich im Einzel wegen Terminüberschneidungen wegen der deutschen Meisterschaft der Schüler und der Norddeutschen Senioren wo ich Schiri machen muss nicht starten kann. |
|
||||
|
||||
ok meine Mannschaft aus dem Westbereich meldet nicht, damit mal jemand aus dem Süden gewinnen kann, immerhin bei 5 Starts fünf mal gewonnen
|
||||
|
||||
Danke
|
||||
|
||||
Gehört zwar nicht unbedingt zum Thema, aber es tummeln sich ja hier genügend alte Säcke bzw. solche, die es mal werden wollen (müssen):
Die Seniorenmannschaftsmeisterschaften des LB Süd am Sonntag fallen mangels Beteiligung aus. Dabei war mit Cottbus (Frauendorfer SV) ein halbwegs zentraler Austragungsort gefunden worden. Und ich hatte mich gefreut, in unserem Verein Sportfreundinnen und Sportfreunde für drei Wettkampfklassen begeistert haben zu können. Woran liegt`s Eurer Meinung nach? - Zu wenig Kommunikation im Vorfeld? - Ausschreibung bei den Abteilungsleitern stecken geblieben? - Kein Interesse an Wettkämpfen außerhalb des Ligabetriebs (den Sonntagsbraten kann man ja auch abends essen...)? Dabei gibt es doch genügend Oldies hier im LB Süd, oder (mich einbegriffen) Nun findet die Landesendrunde in Jüterbog statt, zumindest unsere Ü 60s wollen auf jeden Fall hin.
|
|||
|
|||
also in vetschau ist es so, daß viele immer mehr begreifen, wie wichtig die Familie ist und daher lieber zurückschrauben, statt die Wochenende noch an der Platte zu verbringen.
|
|
||||
|
||||
Einspruch! Seit ich TT spiele, läuft meine Partnerschaft noch besser als vorher...
Sicher muss Jede/Jeder für sich entscheiden, was Vorrang hat. Ich hätte mich dennoch über schöne Fights mit gleichgesinnten "Oldies" gefreut. Naja, vielleicht dann am 3. März oder so.
Nur noch ein Klick: www.tischtennis-lokguben.de Geändert von neisseblocker (13.02.2013 um 21:04 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja darfst nicht vergessen, bei uns spielen die meisten schon ihr ganzen Leben lang und irgendwann stellt man fest, daß Kinder/enkel einfach mehr freude bereiten
|
Lesezeichen |
|
|