|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
3. Landesklasse Süd Staffel 4 ??
Hallo Mitnutzer des Forums.
Wollte hier mal fragen, ob sich vllt. einige Leute tummeln, welche in der kommenden Saison in der 3.LK Staffel 4 des Landesbereichs Süd spielen? Man könnte sich ja dann mal hier vllt. über die gespielten Spiel äußern, interne Staffel Disskussionen führen oder so was ind er Art... Gruß Samsonov_fan |
|
||||
|
||||
AW: 3. Landesklasse Süd Staffel 4 ??
Nun kommt schon, irgendjemand aus dem Forum muss doch hier spielen!
Kann doch nicht sein, dass ich hier der einzigste bin .... !!!!!! |
|
||||
|
||||
na ja dann wer ich man die Ergebnisse die ich vom Ersten Spieltag weiß posten:
Bestensee I - Friedersdorf II 8:6 Senzig - Niederlehme 7:7 Töpchin II - Töpchin III ???? WSG KW I - WSG KW II 5:9 Leibsch II - Teupitz Groß Köris 7:7 (laut Auskunft am Telefon) Also falls sich hier irgendeiner aus Staffel 4 des LB Süd rumtreibt .... !!! Hier kann er Anschluss finden !! |
|
|||
|
|||
ist schon scheisse wenn kein weiterer schreibt oder . einfach durchhalten irgendwann findet sich schon jemand .
P.S. musst du auch gegen töpchin I spielen ? da spielt ja jetzt martin seeger auf eins oder so . wer gegen ihn ran muss viel spaß . der ist zur zeit richtig gut . spiele oft in wünsdorf gegen ihn und muss sagen er hat nen ganzschönen sprung gemacht . |
|
|||
|
|||
ich kann ja auch mal was schreiben dann ist hier wenigstens ein bisschen aktion sieht übrigens toll aus der Thread könntest du ein snapshot von machen und einrahmen . übrigens in der 1.Landesklasse Nord im bereich west sah das letztes jahr genauso aus.
|
|
||||
|
||||
@luzifer: Nein ich spiel leider nich gegen die Leute aus Töpchin I, demzufolge auch nich gegen Martin. Hatte leider noch nie das Vergnügen. Waren zwar übern den Sommerferien ein paar mal in Töpchin und haben da mittrainiert aber leider war Martin nich da. Dafür konnt ich gegen Leute wie Basti Drewitz oder Norman spielen und das hat auch Spaß gemacht obwohl ich halt geringe Siegchancen hatte. Wollte eigetnlich auch ma gegen Helmut I. (Die 1 von Töpchin I) spielen, der spielt sowohl VH als auch RH ne LN.
Achso, ja Martin lassen sie an 4 spielen. @Wuddy: Wie meinst du das mit dem Snapshot?? @all im Tread: Danek für euer eintragen in diesen Thread so wirkt er nich ganz so trostlos. Gruß Samsonov Fan |
|
|||
|
|||
@ samson
naja du drückst einfach die druck taste und dein bildschirm anzeige wird fotografiert und dann fügst du das mit strg + v in word ein und du hast ein snapshot. |
|
||||
|
||||
@wuddy:
Nein so meint ich das eigentlich nich ... Ich weiß wie man einen Screenshot erstellt. Wollt nur wissen wieso ich das machen sollte, also was sieht an dem Thread denn "so gut" aus (ich weiß, dass das ironisch gemeint war von dir), also was is denn so witzig am Thread, dass er einen Snapshot verdient . So kann man aneinander vorbeireden ...ts....hab mich vllt. auch etwas unverständlich ausgedrückt vorhin ... |
|
|||
|
|||
@ Samson
war eigentlich schon mehr ne ironische erklärung hätte mich ja gewundert wenn du das nicht weißt (Computer Generation und so). Und was so witzig ist? Ich bitte dich der Thread mit dir darin naja (erinnerte mich an: Robinson). |
|
||||
|
||||
Na dann mach ich mal weiter:
Wir haben gestern unsere Erste Niederlage kassiert. 6:8 gegen Teupitz/Groß Köris II. Und ich hatte diesen verdammten Punkt zum Unentscheiden im entscheidenen letzten Spiel auf dem Schläger ... Na ja soweit erstma ... |
Lesezeichen |
|
|