|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Höchster störeffekt aller noppen
Suche einfach zu spielende Langnoppe mit hohen Störeffekt, die nicht verboten ist
|
|
|||
|
|||
AW: Höchster störeffekt aller noppen
Palio ck 531A erlaubte Version.
|
|
|||
|
|||
Hi,
da werfe ich mal den Tibhar Grass Dtecs in die Runde. Für eine gr. LN gute Störeffekte, krumme Flugbahn. In der Distanz gut zu kontrollieren mit viel Schnitt. Leider trifft dies an der Platte (Kontrolle) nicht zu. Wäre er dort besser zu kontrollieren ---> mein Belag für die nächste Runde! Gruß
|
||||
|
||||
Du müsstest schon sagen wie du damit spielen möchtest! Ist da wie bei den GLN - es gibt nicht DIE Noppe - kommt auf die Art zu spielen an!
Uli
|
||||
|
||||
Nun pauschalisieren kann man das nicht villeicht kannst Du mal schreiben was für ein Holz und was für ein Spiel Du hast dann könnte ich da schon eine Prognose abgeben.
|
|
||||
|
||||
Ich bin gerade auf den Toni Hold Virus II umgestiegen. Der flattert ungemein am Tisch, ist im aktiven Spiel sehr gut zu kontrollieren jedoch von hinten völlig unbrauchbar und außerdem ab Mitte des jahres auf der "Roten Liste".
Musst deine Anlage und Vorstellung schon etwas präzisieren. Ich habe schon eine Menge hinten drauf gehabt. Aber so kann dir keiner helfen... Gruß, das Maskottchen...
|
|||
|
|||
Holz: Sunflex Matinez light(leichtes Allround Holz)
Vorhand: Friendship Dr. Evil Mein spiel mit der Rückhand: noppe fürs kurze spiel , ofmals nur schläger hinhalten, blocken und Bälle sezten |
|
||||
|
||||
versuch mal den SB-IF von TT-Master.
Werde den selber erst in 2-3 Wochen testen - aber damit soll man doch sehr nahe an der GLN Technik spielen können, jedoch ohne die gewohnt gute Spinerhaltung. Zumindest müsstest du deine Technik nicht so stark anpassen wie bei anderen gr LN! Habe selber schon den 1. Belag getestet und Blocks am Tisch sind nur sehr schwer damit spielbar, zumindest benötigt man eine längere Umstellungszeit! Gruß Uli
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.