Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Westmünsterland
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der 1. Kreisklasse Gruppe B?
TTG Rosendahl II 0 0%
TSG Dülmen II 0 0%
TTC Alstätte 0 0%
VfL Ahaus III 3 27,27%
SV Brukteria Rorup II 0 0%
TV Westfalia Epe III 0 0%
SuS Legden II 0 0%
TTC Gronau 2 18,18%
TV Westfalia Epe II 4 36,36%
SG Coesfeld 06 II 2 18,18%
DJK GW Nottuln 0 0%
TTC Alstätte II 0 0%
Teilnehmer: 11. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.07.2010, 08:34
Dennis Hackfort Dennis Hackfort ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis Hackfort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Herren 1. Kreisklasse Gruppe B 2010/2011

So, was meint ihr, wer wird in dieser Gruppe die Nase vorhaben?
Alt 13.07.2010, 10:59
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 1. Kreisklasse Gruppe B 2010/2011

Hey Dennis,

endlich wird unser Saison-Forum eröffnet

Also ich sehe dieses Jahr ein paar Mannschaften die oben mitspielen können.

Nach dem Aufstieg von Merfeld ist vielleicht Epe 2 erster Anwärter auf den ersten Platz. Allerdings soll ja Gronau meines Wissens nach oben noch einen drauf kriegen. Dann wäre das natürlich ne Bombentruppe. ich weiß natürlich nicht wie gut derjenige ist, aber wenn alleine ein Borninkhof in die Mitte rutscht. Au Backe, da können wir glaub ich einpacken

Weitere Chancen oben mitzspielen räume ich Absteiger Coesfeld (für mich aber nicht Anwärter auf den ersten Platz), Ahaus 3 sowie eventuell Aufsteiger Nottuln ein.

Ich habe Nottuln letzte Saison gegen unsere dritte spielen sehen und die sind shcon nicht schlecht. Wenn auch nicht unbezwingbar. Allerdings haben sie ein starkes oberes Paarkreuz. Wie sich die mitte und unten so schlägt muss man einfach abwarten.

Uns, die TTG Rosendahl 2, sehe ich zwar wieder in der oberen Hälfte, allerdings können wir denk ich froh sein, wenn wir wieder vierter werden, bzw. punktgleich mit dem dritten. Bei der Verstärkung von Gronau, und Epe 2, Ahaus sehen wir nie gut gegen aus und auch Coesfeld, Nottuln und Alstätte sind noch nicht geschlagen.

Also alles in allem würde ich sagen, dass die Liga dieses Jahr ausgeglichener ist, was doch eigentlich nur gut sein kann, oder Dennis?

Grüße von der TTG
Alex
Alt 13.07.2010, 14:58
registrierter Besucher
Forenmitglied

Dennis Hackfort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann ich mir dir nur anschließen!
Ich denke, dass wir mit Legden, Dülmen und Epe III um den Abstieg kämpfen werden...
Alt 13.07.2010, 15:43
talentfreieZone talentfreieZone ist offline
Master of Disaster
Foren-Stammgast 500

talentfreieZone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Hackfort Beitrag anzeigen
So, was meint ihr, wer wird in dieser Gruppe die Nase vorhaben?
Ahaus 3 ist mit 2 Leuten aus der Zweiten auch gut aufgestellt.
Alt 14.07.2010, 11:40
KuzziS04 KuzziS04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KuzziS04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nach einem Jahr, welches nur ab und zu befriedigend war, hoffe ich in der nächsten Saison auch mal wieder auf ein erfolgreiches. Dies dürfte aber nach unserem Abstieg auch erfolgreicher laufen.

Mal schauen, ob wir in den Titelkampf eingreifen können. Es ist zumindest unser Ziel.

Ärgern können wir, so glaube ich, jede Mannschaft aus der Liga.

Freue mich auf die nächste Saison.

KuzziS04
Alt 21.07.2010, 10:25
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, nach Veröffentlich der Aufstellungen kann ich nur nochmal unterstreichen, dass es für uns dieses Jahr wohl extrem schwierig wird die Klasse zu halten.
Viel davon abhängen wird wohl, wie oft wir komplett spielen, aber auch Dülmen und Epe III (Legden spielt erfahrungsgemäß ziemlich oft komplett).
Naja, ich freu mich auf jedenfall auf die neue Saison...
Am 4.09. gehts dann schon los! (Und was gibt es schöneres also sofort gegen die eigene Erste zu spielen? =) )
Alt 21.07.2010, 12:01
Rolex Rolex ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rolex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dennis Hackfort Beitrag anzeigen
So, nach Veröffentlich der Aufstellungen kann ich nur nochmal unterstreichen, dass es für uns dieses Jahr wohl extrem schwierig wird die Klasse zu halten.
Viel davon abhängen wird wohl, wie oft wir komplett spielen, aber auch Dülmen und Epe III (Legden spielt erfahrungsgemäß ziemlich oft komplett).
Naja, ich freu mich auf jedenfall auf die neue Saison...
Am 4.09. gehts dann schon los! (Und was gibt es schöneres also sofort gegen die eigene Erste zu spielen? =) )
Dennis, ich glaube nicht dass ihr erster Abstiegskandidat seid, auf keinen Fall. nachdem ich die Aufstellungen gesehen habe würde ich fast Legden als ersten Absteiger sehen. Ich denke Epe 3 wird es als Aufsteiger auch segr schwer haben. Und ich denke dann kommt erst ihr und Dülmen 2. Und da ich denke dass auch dieses Jahr wieder nur zwei Mannschaften absteigen, würde ich euch nicht zu diesen zweien zählen.

Also wird schon

Und viel Glück im Spiel gegen eure erste, leicht wird das nicht

Wir spielen direkt gegen Ahaus, da wirds wohl auch seeehr schwer. Aber freuen tu ich mich natürlich auch auf die Saison

Und im gegensatz zu euch müssen wir uns mit dem Thema Abstieg wohl nicht besvchäftigen
Alt 31.08.2010, 09:44
KuzziS04 KuzziS04 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KuzziS04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, endlich geht es los, die Wartezeit hat ein Ende.

Heute im vorgezogenen ersten Saisonspiel treffen wir auf die Aufsteiger aus Nottuln.
Da Ihnen viel Lorbeeren vorauseilen freue ich mich auf meine erste Partie gegen eine Nottulner Mannschaft.

Mal schauen, wer die bessere Frühform hat.

Überall gibt es am Anfang der Saison Überraschungen, selbst im hochbezahlten Fußball.

Freue mich auf die erste Partie.

KuzziS04
Alt 02.09.2010, 10:45
Benutzerbild von rawibo
rawibo rawibo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

rawibo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein Hallo jetzt auch von mir

Nottuln musste verletzungsbedingt leider auf seine Nr. 1 verzichten, das Ergebnis (9:1) täuscht aber etwas über den Spielverlauf hinweg. Ich glaube, beide Mannschaften hatten so gut wie keine Trainingsmöglichkeiten vor dem Spiel und insgesamt hätte das Spiel auch sehr viel knapper ausgehen können.

Ist aber ne sehr nette Truppe.

Gruß
Rainer
Alt 20.09.2010, 16:46
registrierter Besucher
Forenmitglied

So, hat denn keiner was von seinen Spielen zu berichten?
Wir haben unsere beiden ersten Spiele erwartungsgemäß verloren. Als nächstes geht es gegen Nottuln, da wird es hoffentlich ein wenig knapper :-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »