|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim - Sportgerichtsbarkeit im HTTV
Tung Le nach Nauheim...
Da haben Simon, Ahmed, Mirza, Dominik, Robert und Hasan aber einen schlechten Tag gehabt und ganz ganz viele Netzroller - Rüdiger ist bärenstark geworden http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...etition=291192 Geändert von buschi69 (22.04.2016 um 14:12 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte VR 16/17
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wirklich eine legendäre Aktion von Nauheim. Den Meldeschluss so legen, dass sich keiner anmelden kann, und dann unter Ausschluss der Öffentlichkeit sich die Punkte rumschieben. Ist mir prinzipiell egal, aber missbraucht nicht den VR-Cup dafür! und von manchen, die da mitgemacht haben hätte ich sowas nicht erwartet.
|
|
|||
|
|||
96 Punkte Plus an einem lauen Frühlingsabend.
Das muss man erstmal nachmachen |
|
|||
|
|||
Was bringen dem Kollegen temporär 96 TTR-Punkte mehr?
|
|||
|
|||
Zitat:
Kann man nichts machen...? Beim HTTV steht zum VR-Cup auf der Website: - Bei Protesten entscheidet das Schiedsgericht, welches aus den Bereichsleitern der Geschäftsstelle sowie einem Ressortleiter/Beisitzer Schiedsrichter zusammengesetzt ist. Es kann einzelne Spiele oder Turniere aus der Wertung nehmen. - die Int. TT-Regeln B 5.3.1 finden Anwendung, bewusste Manipulationen werden dem Sportgericht angezeigt. Aber, wenn alles normal gelaufen ist und nur wg. Glück die Spiele so ausgegangen sind..... Es gewinnen ja auch Leute richtig viel Asche im Lotto...das ist auch nur Glück... |
|
|||
|
|||
Ist das Turnier mittlerweile schon bei myTT gewertet? Ist schon komisch nach 3 Tagen noch nicht gewertet. Passiert normalerweise recht schnell glaube ich.
|
|
|||
|
|||
Die Ergebnisse stehen erst seid heute im Click-TT drinnen. die neuen Werte werden morgen öffentlich sein
|
|
|||
|
|||
@Netz-Spieler : Habe auch nicht behauptet / gefordert, dass man was machen kann / soll!
|
Lesezeichen |
|
|