|
Webseiten von Vereinen Hier könnt Ihr die Homepage Eures Vereines vorstellen, Aktualisierungen mitteilen oder nach Beurteilung und Verbesserungsvorschlägen fragen oder anderen Webmastern Tipps geben. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Homepage des TuS 45 Warstein
Hallo zusammen!
Wollte hier mal Werbung für unsere Homepage machen:www.tt-warstein.de Unsere 1.Mannschaft spielt in der Oberliga Gruppe 1 im WTTV. Die Seite ist immer sehr aktuell und hatte ständig neue spannende Infos zu unserem Verein. Über einen Gästebucheintrag würden wir uns natürlich auch sehr freuen. Gruss Noppenfreak Geändert von Noppenfreak (10.12.2001 um 23:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich das Thema nochmal hochholen. Das hat auch einen Grund. Am 19.1. findet in der schönsten Turnhalle der Oberligagruppe 1 das Spiel unserer 1.Mannschaft gegen Weitmar Munscheid statt. Wie es aussieht wird auch Frank Müller wieder mitspielen (wie im Hinspiel auch schon).
Also wenn ihr Lust habt mal ins Sauerland zu kommen und Euch gleichzeitig Deutschlands bekanntesten Hobbyspieler anschauen wollt, guckt mal auf unsere Homepage http://www.tt-warstein.de vorbei. Hier gibt es nämlich Karten für das Spitzenspiel gegen Weitmar Munscheid zu gewinnen. Auf eine hoffentlich volle Bergenthalhölle freuen wir uns schon. |
|
|||
|
|||
Warstein
moin,
eure homepage ist echt ganz ordentlich geworden, respekt! finde es prima, dass ihr gegen weitmar noch mal alle kräfte mobilisieren wollt, uns lemgoern kann das nur recht sein.wir spielen leider selber an dem tag, was aber hoffentlich nichts daran ändert, daß die Hütte voll wird! Special greetings to Scholli und Mierse, von deren Stärke ich mich gestern im training überzeugen konnte, bis denne Gruß Sombo P.S: Ist schon ein Nachholtermin für unser Spiel geplant? |
|
|||
|
|||
@ Sombo
Ich nehme mal an,dass du die 1 von Lemgo bist.Liege ich da richtig? Ja gegen Weitmar wollen wir die Bergenthalhalle richtig voll bekommen. Deshalb haben wir das Lokalradio nochmal informiert und die örtliche Presse wird auch noch mit genügend Infos versorgt. Schliesslich kann es aus sportlicher Sicht nicht angehen, dass man nach Meldeschluss mal eben 3 Spieler aus der 2.BuLi runtermeldet und so alles durcheinanderwirbelt! Wie Mirse war im Training stark. Das will ich auch sehen. Hoffentlich liest er das hier Naja,erstmal müssen sie am Sonntag morgen gegen Erkenschwick 2 Punkte einfahren und dann werden sie gegen Weitmar brennen. In einer hoffentlich ausverkauften Bergenthalhalle. Gruss nach Lemgo Noppenfreak |
|
|||
|
|||
Hi Noppenfreak!
Eure Seite ist wirklich gut, denn sie ist eine der wenigen Seiten, die immer wieder aktualisiert wird. Manchmal schon am Samstag abend. Respekt!! Mierse ist wirklich wieder in Topform. Ist ja auch kein Wunder, wenn er bei uns mittrainieren darf... Aber schau Dir mal die neue Aufstellung von Weitmar an. Ich glaube da geht für einige Mannschaften was... Hoffe es jedenfalls! Bis dann Daniel |
|
|||
|
|||
Hallo Daniel,
sieht man dich hier auch mal wieder? Hab mir eben die neue Aufstellung von Weitmar angesehen. Ich denke auch das da jetzt einiges geht. Ich denke mal das F.Müller in erster Linie nun auf die erste Mannschaft setzt. Wenn sie dieses Jahr nicht in die 1.BuLi aufsteigen haben sie nächstes Saison nur eine mittelmäßige Mannschaft,laut F.M. Und da ja der Deal mit Waldner auch schon perfekt sein soll ( vorausgesetzt,sie steigen auf) wird Müller sich dieChance nicht nehmen lassen. dann bin ich mal auf Mirse gespannt. Gegen Erkenschwick hat er ja noch ne Rechnung offen. Wenn Mirse bei euch mittrainieren darf, darfst du demnächst auch mal in Warstein mittrainieren In der schönsten Halle weit und breit. Bis dann und klickt auf http://www.tt-warstein.de Noppenfreak |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:55 Uhr.