|
WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Herford: Suchen Spieler für die kommende Saison
Hi zusammen,
Durch kurzfristige Absagen für die nächste Saison, fehlen uns für den Nachwuchsbereich noch Spieler. Wir wollen für die kommende Saison wieder eine Mädchenmannschaft melden, da aber vor kurzen eines der Mädchen abgesagt hat, suchen wir in diesem Bereich noch Verstärkung. Desweiteren suchen wir für unsere Jugend/Schüler ebenfalls noch ein bis zwei Spieler. Gemeldet wird die Jugend-Mannschaft in der Kreisliga, bei den Mädchen müssen wir noch abwaten aber auch hier wird wohl in der untersten Liga getartet. Wenn Du lust hast mal bei uns zu trainieren, dann schau doch mal im Gemeindehaus Exter Freitags von 16-19 Uhr rein, oder melde dich per E-Mail unter SvenKronberg@gmx.de Also bis bald CVJM Exter
|
|||
|
|||
AW: Suchen Spieler für die kommende Saison
Hallo lactrick, hallo Sven!
Ich klinke mich mal bei Euch ein, obwohl ich konkret natürlich niemanden weiß. Sollte aber jemand von unseren Nachwüchslern in Eure Richtung umziehen, werde ich natürlich für Exter Werbung machen! VIEL ERFOLG! Auf diesem Weg haben wir vom TV Elverdissen auch eine ganz dringendes Spieler-Gesuch. Unsere drei DAMEN trainieren schon fast ein Jahr, mit der notwendigen vierten Spielerin scheint es nicht zu klappen. Deshalb hier noch einmal: Tischtennis-DAMEN gesucht!!! "ELVERDISSEN liegt genau zwischen dem Metropolen HF / BI / DT!" www.tv-elverdissen.de Bitte melden unter: Zicke-Moni@gmx.de So long tve-tom |
|
|||
|
|||
AW: Suchen Spieler für die kommende Saison
Zitat:
das ist echt supi von dir. Wie ich gehört habe hat Wehrendorf das gleiche problem. leider hat sich von denen noch keiner bei mir gemeldet, sodaß wir woh nächste Saison keine Mädchen melden können.(was sehr schade ist) Sven
|